(In Bearbeitung) in Einer Zwischenwelt gefangen!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:
    12.09.2021/ 11:00



    In Game Name:

    Hector Panzer

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    als ich mich aus geloggt und ein geloggt habe weil ich ein fehler hat, ( beim Lieferdienst wurde das lade fenster nicht geöffnet ) wurde ich beim einloggen vom server gekickt. ( Da stand sie wurden gekickt, versuchen sie es später nochmal)
    Als ich versucht habe mich dann wieder einzuloggen wurde ich in eine andere welt geportet, ich sehe hier nix auf der karte keine simbole nix.

    ich kann mich aber auf der map bewegen


    - Bild Eins http://prnt.sc/1rxaxj9

    - Bild Zwei http://prnt.sc/1rxb47l




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    - nach dem ich selbst mord begangen habe und 15 min gewartet habe bin ich jetzt wieder gespwant, ich sehe aber keine symbole auf der map wie auf dem bild gezeigt. aber ich kann andere spieler sehen und auch ein lieferwagen holen.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)


    -

    Anmerkung:


    bitte helft mir

  • Brian Parker

    Hat den Titel des Themas von „in Einer Zwischenwelt gefangen!“ zu „(In Bearbeitung) in Einer Zwischenwelt gefangen!“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Lucy Martinelli

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert