-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ich hätte ein paar Vorschläge was die Handynachrichten angeht.


    - Es wäre schön wenn man Handynachrichten löschen könnte das man so mehr Überblick in seinen Nachrichten hat.

    - Wenn man eine Handynachricht bekommt wäre es schön wenn dann untern im bei dem Handysymbol ein roter Punkt aufleuchten würde somit weiß man immer das man eine neue Nachricht hat.

    - Wenn einem bei der Nachrichtenliste eine neue Nachricht angezeigt wird wäre es schön wenn da links vom Namen ein roter Punkt aufleuchten würde damit man weiß welche Nachricht man noch nicht gesehen hat.

    - Es wäre auch schön wenn man über die Nachricht die man von einer Person bekommen hat die Nummer einspeichern kann. Somit braucht man nicht erst die Nummer raus schreiben und bei Neuer Kontakt einfügen.


    Ich persönlich würde diese Vorschläge für Sinnvoll halten da sie einem vieles erleichtern können.

    MfG. Schmidt

  • Was ich auch noch für sinnvoll halten würde wäre eine Verlaufsliste wer dich wann angerufen hat.

  • Was ich auch noch für sinnvoll halten würde wäre eine Verlaufsliste wer dich wann angerufen hat.

    Dies. Ein Handyverlauf wäre wirklich wichtig mMn.

    Und bitte auch so das man sehen kann wer einen versucht hat zu erreichen während man offline war.

    Ich ergänze das noch, weils auch zum Handy passt:
    Wieso hört man lange ein Freizeichen wenn man jemanden anruft der offline ist? Direkt ein besetzt oder "Teilnehmer ist nicht verfügbar" wäre imho besser.

    + Bonuswunsch: Eingehende Anrufe mit einer Nachricht ablehnen.