Erledigt (Kein Bug) Führerschein schon nach Theorie

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:
    12.09.2021 ca. 15:00


    In Game Name:

    Fynn Zeigt

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Man macht die Theorie und lässt den Antrag danach von einem Beamten bearbeiten.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Man bekommt den Führerschein ohne Praxis-Prüfung.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Man sollte den Führerschein erst nach bestandener Praxis-Prüfung erhalten (eigentlich).


    Anmerkung:

    /

  • Hallo Fynn Zeigt,


    vielen Dank für deine Rückmeldung aber es ist kein Bug wir wissen dass wenn wir die Theorie annehmen man den Führerschein bekommt. Es ist im Moment alles so gewollt. Kein Bug somit schließe ich diesen Thread.

    Viele Grüße John Mayers (SvenW)

    Inhaber Infinity Performance & Repair

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Modding-Team / Testing-Team

    x2cb97v.png  cusonvc.png

  • John Mayers

    Hat den Titel des Themas von „Führerschein schon nach Theorie“ zu „(Kein Bug) Führerschein schon nach Theorie“ geändert.
  • John Mayers

    Hat das Thema geschlossen
  • Alisa Braddock

    Hat den Titel des Themas von „(Kein Bug) Führerschein schon nach Theorie“ zu „Erledigt (Kein Bug) Führerschein schon nach Theorie“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt