(Erledigt)Lieferdienst / Volle Ladung bei Abholung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:


    12.09.21 / 17:00

    In Game Name:


    Harry Calahan


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen


    Ja.

    Man musste keine Waren mehr kaufen. Der Lieferwagen war bereits bei Abholung voll mit Kraftstoff.


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)


    Konnte ich bis jetzt noch nicht.

    Habe mir ganz normal einen Lieferwagen geholt und dieser war gleich voll mit Kraftstoff.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)


    Ladung konnte unendlich verkauft werden. ( Ähnlich dem Salat- Bug)

    Hab es 4 mal ausgeführt, erst nach direktem wegwerfen, über F3, war der Laderaum wieder leer.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Leerer Lieferwagen bzw. nach Verkauf leeren Lieferwagen

  • Harry Calahan

    Hat den Titel des Themas von „Lieferdienst“ zu „Lieferdienst / Volle Ladung bei Abholung“ geändert.
  • Brian Parker

    Hat den Titel des Themas von „Lieferdienst / Volle Ladung bei Abholung“ zu „(Erledigt)Lieferdienst / Volle Ladung bei Abholung“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt