(bereits bekannt)Telefon

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    14.09.21. 12:50

    In Game Name: Perises Shadow



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]


    Nein im gegenteil.


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)


    nein stopt jegliche bewegung




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    nach dem nutzen des Telefons konnte ich mich nicht mehr bewegen. standort Pier(bei dem Rumelplatz)




    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    nach dem telefonat, telefon wegstecken und weiter bewegen könne und jegliche interaktionen nutzen können

    RL: Chris

    IGN: Perises

    Alter: 25

    Wohnhaft : Deutschland

    Sprachen: Deutsch/ Englisch


    Größter Anreiz an RP für mich ist das man dort seine Ruhe haben kann und nicht dauerhaft über den Haufen geschossen wird und das sich durchaus lustige Situationen entwickeln können

  • Lucy Martinelli

    Hat den Titel des Themas von „Telefon“ zu „(bereits bekannt)Telefon“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt