(In Bearbeitung) Doppelungsbug Sani Tasche und Ausrüstungsproblem.

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    15.09.2021 gegen 23:30 Uhr


    In Game Name:

    Tom Bergman


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Kann ich nicht reproduzieren, ggfs. aber jemand anderes.

    Ich habe eine Sanitasche und einen Rucksack. Die Sanitasche konnte ich in den Rucksack packen und dort auch ausrüsten und bestücken.

    Als ich die Sani Tasche dann wieder ablegte und ins normale Invenatar packte und anzog, hatte ich auf einmal zwei Sanitaschen.

    Eine Sanitasche bekomme ich jetzt nicht mehr abgelegt.

    Inventar kann ich nicht zwischen den beiden Taschen verschieben und auch nicht in den Rucksack.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Zwei Sanitaschen vorhanden bzw. keine korrekte Nutzung zwischen den Taschen.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    1. Sanitasche sollte nicht ausrüstbar sein, wenn sie im Rucksack liegt.

    2. Es sollten keine zwei Sanitaschen ausrüstbar sein, unabhängig von dem Doppelungsbug.


    Anmerkung:

    Ich hoffe die Beschreibung ist einigermaßen verständlich, sonst gerne kontaktieren und wir können direkt darüber sprechen.

    :awesome


    Gruß

    drcliff

  • Alisa Braddock

    Hat den Titel des Themas von „Doppelungsbug Sani Tasche und Ausrüstungsproblem.“ zu „(In Bearbeitung) Doppelungsbug Sani Tasche und Ausrüstungsproblem.“ geändert.
  • Alisa Braddock

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Alisa Braddock

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert