Firma CargoFlex

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Firma CargoFlex wird zu Infinity Logistics


    sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt 4 engagierte Transportfahrer.


    Ihr solltet erste Erfahrung im Transportwesen gesammelt haben und keine Vorstrafen bzw. öffentliche Verfahren am laufen haben.


    Weiterhin solltet ihr bereit sein die Fahrerlaubnisse für die Klassen PKW und LKW zu erwerben.

    Euch erwartet im Gegenzug eine Ortsübliche Vergütung und bei überdurchschnittlicher Leistung Eine Beteiligung am Gewinn in Form von Bonuszahlungen.


    Solltet ihr Interesse haben, einfach eine PM an mich oder unter diesen Beitrag.


    Wir freuen uns auf euch.


    Infinity Logistics - Transport und Logistikwesen.

  • Hallo


    Wie sind da die Arbeitszeiten?


    Also muss man zu bestimmte Zeiten da sein oder wann man möchte und kann?


    Bin durch mein Job und Familie eingeschränkt was das zocken angeht :)

    Daher bin ich eher freiberuflich unterwegs hätte aber schon Lust einen großen LKW zu fahren


    Grüße Alex Frey

  • Werden die Führerscheingebühren vom Arbeitgeber übernommen? ^^

  • Leider sind Anhänger noch nicht synchron. Ich weiß nicht ob sich das ändert wenn wir auf altV wechseln