Dumper Despawnt während beladung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    15.09.2021 gegen 15:25 Uhr


    In Game Name:

    Luaks Savasch


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Nach dem ich die dritte Tour bei der LS Tagebau AG gestartet habe, habe ich beim beladen mein Dumper verloren (despawnt). Ich war im Fahrzeug drinnen, habe ganz normal beladen und auf einmal war ich draußen und der Dumper ist weg. Ich musste auch am zweiten Monitor was nachschauen, also tabte ich kurz raus, hat aber vorhin auch die ganze Zeit funktioniert.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Dumper despawn und frust bei 30,000 kg beladung.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Ich denke nicht das man so ein großes Fahrzeug in bruchteil von Sekunden wegzaubern kann.

    Es sollte nicht despawnen


    Anmerkung:

  • Lukas Savasch

    Danke für die Meldung. Wir haben das Problem schon auf unsere Liste und arbeiten auch daran. Ich bitte dich falls dies erneut Auftritt dir die Uhrzeit zu notieren und dies hier rein zuschreiben. Auch welches Fahrzeug und wo genau ca.


    Damit unsere Entwickler mal die Datenbank auf links drehen können ;-)

  • Alisa Braddock

    Hat das Label Unter Beobachtung hinzugefügt
  • Alisa Braddock

    Hat den Titel des Themas von „Dumper Despawnt während beladung“ zu „(Schon bekannt und in Bearbeitung) Dumper Despawnt während beladung“ geändert.
  • Lucy Martinelli

    Hat den Titel des Themas von „(Schon bekannt und in Bearbeitung) Dumper Despawnt während beladung“ zu „Dumper Despawnt während beladung“ geändert.
  • Lucy Martinelli

    Hat das Label von Unter Beobachtung auf Erledigt geändert