Moped - Reichweite & Helm

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey Inf-Team,


    ich habe hier eine kleine Kritik zu der Reichweite von den Mopeds auf dem Server. Aktuell fahre ich mit 10 Liter genau 14 km. Das ist um ein Beispiel zu nennen. 1x vom Angelpier in Los Santos zur Seafood-Verarbeitung Süd, Zur Bank und dann zur Staatstankstelle mitten in LS. Also 14 km sind so schnell verbraucht. Alleine die Strecke vom Angelpier zur Fisch-Verkaufsstelle sind fast 5km.


    Im RL hat man meistens bei Mopeds so 5-8l Tankbehälter und da schafft man auch so 200 km pro Tank. Klar kann man nicht alles 1 zu 1 übernehmen. Aber bitte setzt die Reichweite bei den Mopeds höher. 60km reichen auch aus. Dann muss man nicht bei JEDER Strecke tanken gehen.


    Da komme ich auch schon zur nächsten Idee. Aktuell wird ja immer ein zufälliger Motorradhelm aufgesetzt. Wäre cool, wenn man 1. den Helm selber per Befehl aufsetzen muss (dann gibt es sicher ein paar Böse Schlingel, die keinen Helm aufsetzen -> gerade Motorradgangs, ist das vl ein Markenzeichen?) und 2. würde ich mir gerne einen eigenen Helm-Skin kaufen. Dann wäre das ein weiteres Item, welches sich der User zulegen müsste.


    Liebe Grüße,

    Henry White

  • Hey Henry!

    Das Thema mit den Helmen ist sicher ein wichtiges Thema für das Rp Erlebnis, wird aber vermutlich in der nahen bis mittleren Zukunft mit einem Kleidungssystem behoben werden. Für die Alpha kann ich dir aber nicht versprechen, dass etwas in die Richtung kommen wird (wrsl. eher nicht).


    Zum Thema Tank, das ist bereits bekannt, war aber so gewollt, da die Kalkulation der Kosten für das Konzept eine große Rolle spielt.

    Ist aber auf jeden Fall aktuell unter Beobachtung und Diskussion im Team :)


    Wir hoffen du kannst die Alpha dennoch so gut wie möglich genießen, danke fürs spielen auf Infinity Reallife!

  • Ok freut mich.


    Zum Thema Tank. Klar versteh ich das mit den Kosten. Aber dann würde ich eher das Kompromiss eingehen, macht den Benzin-Preis einfach teurer. Also z.B. man setzt die KM-Reichweite von 14 auf 60 (somit das 4-fache). Dann kann der Benzin-Preis genauso auf das 4 fache angepasst werden. Somit also statt 2 $ pro Liter dann eben 8 $. Dann ist ja von der Kalkulation der Kosten es genau gleich nur in anderen Sphären.


    Und ja klar, kann ich es genießen. Vielen Dank für eure Arbeit <3

  • Ok freut mich.


    Zum Thema Tank. Klar versteh ich das mit den Kosten. Aber dann würde ich eher das Kompromiss eingehen, macht den Benzin-Preis einfach teurer. Also z.B. man setzt die KM-Reichweite von 14 auf 60 (somit das 4-fache). Dann kann der Benzin-Preis genauso auf das 4 fache angepasst werden. Somit also statt 2 $ pro Liter dann eben 8 $. Dann ist ja von der Kalkulation der Kosten es genau gleich nur in anderen Sphären.


    Und ja klar, kann ich es genießen. Vielen Dank für eure Arbeit <3

    Dann wird aber niemals jemand wieder nen Lieferdienst aufmachen wenn der Sprit so teuer ist. Selbst die Pounder lohnen sich im Moment nicht weil sie pro km zu viel Sprit ziehen. Also pro Fahrt Minus Geschäft