La Cosa Nostra betritt die Welt | sucht ehrgeizige Mitglieder

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Liebe Infinity-Reallife Spieler, Kollegen, Freunde, Teamler,


    ich möchte hiermit meine neue Familie La Cosa Nostra vorstellen. Die Fraktion wird heute oder morgen gegründet werden. Hierbei habe ich mir viele Gedanken über das Konzept gemacht, was wir überhaupt machen wollen bzw. können. Klar es handelt sich um eine italienisch abstämmige Familie. Aber kann so eine ethnisch-eingeschränkte Fraktion überhaupt bestehen? Deswegen habe ich mir eine Modernisierung der Fraktion ausgedacht. Es wird einigen vielleicht nicht gefallen, aber ich möchte eine zukunftsorientierte aber doch auch alt-traditionelle Fraktion aufbauen und vereinigen.


    Ich würde mich über euer Feedback sowie eure Bewerbungen freuen. Lasst uns gemeinsam eine großartige Familie aufbauen und zur größten Macht im Staat werden.


    Hier findet ihr das Konzept der Familie La Cosa Nostra:

    Konzept



    Du möchtest dich bewerben? Dann fülle folgende Vorlage aus und schicke diese per Nachricht an mich im Forum. Gerne kannst du dich auch Ingame, sofern du mich antreffen solltest, vorstellig machen. Die Vorlage einfach kopieren und die Fragen beantworten. Die Vorlage kann sich ggf. anpassen.

  • Sehr schönes Konzept, freue mich auf eine Rp fokussierte Gruppe auf dem Server!

    Zu deinem eigenen Interesse würde ich gewisse Infos vllt nicht im Konzept veröffentlichen (Sitz, Kleidung, Fahrzeuge), du weißt warum^^

    Viel Erfolg! :)

  • Herzlich willkommen ;)

    Hoffentlich kommen bald viele von uns den Genuss, dem Server joinen zu dürfen.

  • Sehr schönes Konzept, freue mich auf eine Rp fokussierte Gruppe auf dem Server!

    Zu deinem eigenen Interesse würde ich gewisse Infos vllt nicht im Konzept veröffentlichen (Sitz, Kleidung, Fahrzeuge), du weißt warum^^

    Viel Erfolg! :)

    Vielen Dank für das positive Feedback. Danke auch für den Tipp, da hast du auf jeden Fall Recht. Gerade Sitz sollte verborgen bleiben :P

    Herzlich willkommen ;)

    Hoffentlich kommen bald viele von uns den Genuss, dem Server joinen zu dürfen.

    Danke dir. Wird sicherlich in nächster Zeit für mehr geöffnet werden :)

    Sehr schönes Konzept, auch wenn ich den "legalen" Weg gehen möchte, freue ich mich auf eine Koexistenz und wünsche viel Erfolg!

    Danke dir. Ja unsere zukunftsgerichteten Wege sind spannend und ich freue mich auf die Zukunft :)

  • Ich bin ebenfalls gespannt, wie die Zukunft mit euch aussieht.


    Wenn es mit der RP-Richtung der bösen Fraktionen so weitergeht wie mit der Yakuza haben wir alle sehr viel Spaß dabei :D

    (Auch das man mal Strafzettel bezahlt und nicht gleich durchdreht wegen einem Strafzettel xD)


    Euch auf jeden Fall viel Glück und Spaß mit euren Mitgliedern und man sieht sich Ingame :)

  • Ich glaube aber auch, dass es stark vom Server abhängt. Aktuell gibt es hier viele die in die RP-Richtung gehen und das erfreut auch mein Herz. Klar manchmal will man auch eher kein RP spielen. Aber gerade wenn man als eine Einheit auftritt finde ich ist es einfach gelungen so beeindrucken zu können.


    Außerdem vielleicht kann man ja durch ein starkes Auftreten, auch ohne Waffen, den Strafzettel verhindern :P

  • Henry White

    Changed the title of the thread from “La Cosa Nostra betritt die Welt” to “La Cosa Nostra betritt die Welt | sucht ehrgeizige Mitglieder”.
  • Wir die La Cosa Nostra suchen dich. Du willst mithelfen eine großartige Familie aufzubauen mit Ehre und Tradition? Du bist ehrgeizig und willst hoch hinaus? Geld ist dir wichtig aber eine aufgebaute Familie noch wichtiger? Jetzt am Anfang ist die Chance eine hohe Position zu erlangen, sehr hoch.


    Bewirb dich jetzt und tritt der Familie LCN bei. Wir warten auf dich.


    (Einfach per PN hier im Forum bewerben oder Ingame bei mir melden - vorzugsweise aber nicht zwingend mit der Bewerbungsvorlage aus dem 1. Post)

  • Nach dem Konzept wäre es schön wenn du ingame dann auch entsprechend auftreten würdest und dich nicht jedem Dulli beim Angeln als LCN Don vorstellst, nur so als Tipp.

  • Nach dem Konzept wäre es schön wenn du ingame dann auch entsprechend auftreten würdest und dich nicht jedem Dulli beim Angeln als LCN Don vorstellst, nur so als Tipp.

    :lol vielen Dank für den Tipp. Wobei diese Info nicht ganz korrekt ist - bis jetzt habe ich es fast immer schön umschrieben was meine Tätigkeit ist - außer bei 2 Neulingen, aber trotzdem nehme ich den Tipp gerne an :challenge:badass