Geld verschwindet bei der SeaFood verarbeitung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    16.09.2021/ 11:00





    In Game Name:

    Gunter Knacke



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein







    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    mit vollen Taschen und aktivierter Geldtasche vor dem Verarbeiter.
    Beim Fabrik öffnen (im auto) wird 9000$ angezeigt.
    Nach verkauf lediglich das Portmonee voll und ein Stack in der Geldtasche.

    Der Stack war aber vorher schon angefangen (jedoch keine 1000$) .



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)


    Das Geld ist weder Bar irgendwo als auch nicht auf dem Konto


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Geld sollte in Bar in der Geldtasche liegen

    -

    Anmerkung:


    Ich bin Arm wie eine Kirchenmaus :awesome

  • Shawn Braddock

    Hat das Label Unter Beobachtung hinzugefügt
  • Kann den Fehler bestätigen. Hatte die letzten Tage keine Probleme damit aber jetzt nach dem Server-Restart erstmalig den Fehler. hatte genug Platz in meiner Geldbörse aber nur einen einzigen Stack auf 1k. Mir fehlen also jetzt noch weiter 500 $ ;(

  • Kann den Fehler bestätigen. Hatte die letzten Tage keine Probleme damit aber jetzt nach dem Server-Restart erstmalig den Fehler. hatte genug Platz in meiner Geldbörse aber nur einen einzigen Stack auf 1k. Mir fehlen also jetzt noch weiter 500 $ ;(

    Scheint sich um einen Anzeige-Bug zu handeln. Bei der Bank habe ich gerade 1582 $ zum Einzahlen gehabt. Somit kein Geld verloren :love: Aber im Inventar habe ich nur einen einzigen 1k $ Slot gesehen

  • Shawn Braddock

    Hat das Label von Unter Beobachtung auf Erledigt geändert