Kosten Führerschein

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag liebes Team,

    am 18. endet die SSchonfrist und wir benötigen einen Führerschein.

    Allerdings ist der Verdienst bei den Minijobs so gering, dass 5.000$ absolut unmöglich sind.

    Ist hier eine Änderung geplant?


    Mit freundlichen Grüßen

    D. Conery

  • Nabend,


    Meine Meinung: 5000$ für den normalen PKW Schein finde ich vollkommen okay 7500 für den Angelschein jedoch nicht :awesome...ne Spaß bei Seite...auf wie viel möchtest du den Preis den senken auf 3000? Finde ich dann persönlich zu wenig, der server ist auf laneg Zeit ausgelegt und nicht das man sich direkt "alles" kaufen kann, sei es jetzt auto, haus oder andere Sachen...gehste 4-5h angeln ausgehend von Level 0 haste deine 5k...also 5h Spielzeit für den Führerschein finde ich vollkommen okay...wie gesagt ist meine meinung.


    LG Chris

  • Der Lappen liegt nicht bei 5000 sondern 1000 oder 1500, die info vorne ist ein anzeigefehler glaube ich.


    p.s.

    in der nacht von dem 16.09 auf den 17.09. endet die Kulanz ohne Lappen fahren zukönnen. also keine sorge sind KEINE 5000 :)


    p.s.s :D

    die 5000 hast du ganz easy drin wenn man Gedult aufbringt :)


    grüsse