Fehler/Bugs gefunden #3

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Tagchen,


    • UCP Ratbike falsches Bild
    • Mein Autoschlüssel für meinen Emporer ist aus meinem Inventar verschwunden...nein ich hab nicht auf wegwerfen gedrückt :awesome
    • Wollte mein Ratbike aufschließen da stand dann eine Warnung mit einem gelben Rufzeichen...Das ist nicht der richtige Schlüssel oder so hab leider keinen Screen gemacht...es kam aber auch kein Autoschlüssel in der Mitte des Bildschirms der kam nur wenn ich den Schlüssel im Rucksack hatte
    • Beide Fehler mit dem Schlüssel sind heute passiert...ich warte mal auf den Server restart ich gebe Rückmeldung


    Bei Fragen wieder melden :)


    LG Chris

  • mooooin mooooooooin


    bild geb ich weiter


    kann es sein das du den schlüssel in ein volles inventar oder rucksack etc schieben wolltest ? weil dann verschwindet er xd

    ansonsten einfach kurz nen schlosstausch beantragen und zack isser wieder da aber bitte drauf achten das dein inv nicht voll is :D :D


    was ich aber noch gleich dazusagen will, bevor die frage kommt :D in der dev alpa sind nicht alle fahrzeuge in den shops :D


    und nein der schlosstausch kostet dic nicht die welt :D will ja nicht das du im Ministerium schnorren kommst :D :D

  • Shawn Braddock

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt