Miro Balder stellt sich vor

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • OOC-Part:

    Ich heiße Tobias und bin 30 Jahre jung/alt :) Ich komme aus Hessen und spiele GTA schon seit Vice City.


    RP-Technisch bin ich seit MTA dabei und habe schon vieles miterlebt.

    Meine beliebtesten Fraktionen waren: Mechaniker, Fahrschule und PD :)

    Wobei ich im PD seit GTA V die meiste Spielzeit verbracht habe.


    Aktuell begleite ich den Rang des Sergeants und bin für den Bereich "Ausbildung" zuständig. (Bewerbungsgespräche führe ich aber auch gerne durch)

    Beim PD bin ich seit Beginn der Alpha Ingame aufzufinden.


    Weitere Fragen zu meiner Person können gerne per PM erfragt werden :)



    IC(Aus Sicht eines Profilers):

    Miro Balder wurde in San Fierro im Jahr 1991 von dem Ehepaar Hugo und Helga Balder geboren.


    Er lebte bis zu seinem 30. Lebensjahr dort, als nach Jahren sein Antrag auf Einreise in den Staat San Andreas genehmigt wurde.

    Zuvor hat er ein Studium im Bereich "Allgemeines Rechtswesen" und "Luft und Raumfahrt" absolviert.

    Er arbeitete also bis zum Börsencrash als Pilot.


    Sein finanzielles Polster ging jedoch bei der Einreise flöten.

    Er suchte sich jedoch, da ihm dieser Job Spaß macht, eine Stelle beim örtlichen PD.

    Dort arbeitete er fast zwei Jahre und wurde schließlich zum Abteilungsleiter der Ausbildungs- und Rekrutierungsabteilung.(Stellvertretend)

    Dieser Job macht ihm bis heute Spaß, weswegen er diesen noch immer ausführt, um sowohl den Rekruten und Officern, als auch den Bürgern von Los Santos helfen zu können.


    Ich freue mich darauf, euch auf dem Server zu begegnen und wünsche euch viel Spaß auf Infinity.

    Solltet ihr Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung, sofern ich diese Beantworten kann.



    Mit freundlichen Grüßen


    Miro Balder :)