Steuern Bug wegen eingestellten Fraktionsgehalt

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    17.09.2021 21:13:03


    In Game Name:

    Henry White

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Eher ein Nachteil


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    1. In einer Fraktion sein
    2. Gehalt hochsetzen z.B. 700 $ vom Rang aber kein Geld auf dem Fraktionskonto haben
    3. Auf Payday warten

    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Fraktionsgehalt wird bei den Einnahmen mitgerechnet, deswegen werden die Steuern viel höher berechnet und abgezogen


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Fraktionsgehalt wird nicht dazugerechnet, weil es kein Geld auf dem Fraktionskonto gibt, somit niedrige Steuern


    Anmerkung:

    Mir ist gerade ein Bug aufgefallen und zwar hatte ich vorhin meine Mafia gegründet und dort war bei meinem Rang 7 noch 700 $ als Gehalt eingestellt. Natürlich ist in der Kasse aber 0 $ drinnen. Somit dachte ich mir, wird schon nichts passieren. Jedoch habe ich auf einmal gemerkt, dass meine Steuern drastisch höher waren als vorher und es zeigte mir beim Payday auch an dass ich ein + von 3xx $ gemacht haben soll, was aber gar nicht stimmt. Ich habe bei den unteren 4 Transaktionen insgesamt ein - von 131 $ gemacht. Als Test habe ich dann mein Gehalt auf 0 $ gesetzt und siehe da auf einmal sind die Steuern bei mir wieder extrem niedrig. (siehe obere 4 Transaktionen).



  • Shawn Braddock

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Lucy Martinelli

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert