Volles Inventar obwohl es leer ist

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:
    18.09.2021 00:20



    In Game Name:

    Leo Daun

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Bei mir wurde er produziert indem ich in meinem Inventar den Geldbeutel, Bohnen und eine SIM Karte Hatte. Ich habe die SIM Karte sowie die Bohnen verbraucht das ich nur noch den Geldbeutel hatte.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Ich konnte dann Geld oder meinen Personalausweis in meinen Rucksack verschieben und wieder in meinen Geldbeutel zurück aber hatte keinen Platz mehr um z.B. eine Angel zukaufen.
    Hier noch ein kurzes Video dazu:


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Der Bug ist nach einem Neustart weg


    Anmerkung:

  • Shawn Braddock

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Lucy Martinelli

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert
  • Lucy Martinelli

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert