Fahrrad Bugs

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    18.09.21
    In Game Name:

    Berno Brueller
    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Fahrrad besitzen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Ich habe eine Rennrad und zahle 9 Dollar KFZ Steuer, ausserdem verbraucht mein Fahrrad Sprit, fährt aber bei 0 trotzdem weiter. Die KM werden aber nicht getrackt. Seit der (Tank) leer ist funktioniert bei meinem Fahrrad die Beleuchtung nicht mehr. Seitdem ich jetzt Level 8 bin zahle ich sogar 18 Euro Verkehrssteuer wtf ? :D


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Das ein Fahrrad keine KFZ Steuer kostet

    KM werden getrackt aber es soll kein Sprit verbrauchen
    Die Beleuchtung soll dauerhaft funktionieren auch ohne den 1 Liter Sprit

  • Berno Brueller

    Hat den Titel des Themas von „Steuer Bug“ zu „Fahrrad Bugs“ geändert.
  • Lucy Martinelli

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Lucy Martinelli

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert