Christian Kreuz stellt sich auch mal vor ^_^

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • So,
    nachdem ich mehr oder weniger das ganze Forum durchgelesen habe, stelle ich mich auch mal vor.


    Hallo,
    mein Name ist Sascha, komme aus der juten alten Stadt Berlin.
    Ick bin 33 Jahre jung und leidenschaftlicher Zocker.
    Hab Altis Life eine ganze weile vor ein paar Jahren gespielt, bis es nur noch Schrott war.
    Seit ich erfahren habe, dass es für GTA5 Roleplayserver gibt, hab ich mich natürlich gleich informiert darüber.
    Nach etlichen Seiten, durchgelese und angeteste, bin ich auf euch gestoßen.
    Ich muss sagen das ist das beste Projekt von allen. ;)
    Ich freue mich schon sehr darauf mit euch allen auf euren Server spielen zu dürfen.
    Bin echt sehr begeistert. ;)
    Hoffe das dauert nicht mehr allzu lange.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit jedem Augenblick kommt die Zukunft etwas näher.
    Auch was morgen sein wird ist schon bald Vergangenheit.
    Zeit prägt unser Leben im Sekundentakt.
    Unaufhaltsam verrinnen Minuten, Stunden und Tage.
    Alles ist vergänglich, was zählt ist der Moment.
    Was wir jetzt erleben, kehrt niemals mehr zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Zarres ()

  • Danke schön an alle. :)



    Grüß dich! gleicher Jahrgang, gleiche Stadt! du suchst nichzufällig noch ne gang im game? :D

    Grüße ;)


    Naja, ich muss erstmal, wenn denn ankommen in Los Santos. :D
    GTA RP wäre auch neu für mich aber denke das ich mich da schnell reinfinden werde. :)
    Ich denke aber wir können wenn es soweit ist nochmal drüber quatschen, behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. ;)

    Mit jedem Augenblick kommt die Zukunft etwas näher.
    Auch was morgen sein wird ist schon bald Vergangenheit.
    Zeit prägt unser Leben im Sekundentakt.
    Unaufhaltsam verrinnen Minuten, Stunden und Tage.
    Alles ist vergänglich, was zählt ist der Moment.
    Was wir jetzt erleben, kehrt niemals mehr zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Zarres ()