Fraktions Teamleiter vorschlag

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo alle mit einander,

    hätte da eine bitte weiß nicht ob dies bezüglich notwendig ist das Team Mitglieder

    Leiter einer Fraktion sind denn dies bezüglich wird es out of game ausgenutzt falls man mal

    sich nicht mit einem Team Mitglied gut versteht hab die Erfahrung gehabt das ich

    dies bezüglich auch einen warn+ban bekommen habe obwohl es nicht in denn regeln steht

    und man eigentlich eine mündliche Verwarnung geben sollte für das was ich getan habe


    ich bin schon seid längerem hier und wollte nie ins Team gehören weil es mir einfach die zeit raubt die ich nicht habe nur die Position auszunutzen damit ich einen 24std Ban bekomme ist unter aller sau


    Grund warum ich gebannt worden bin

    habe eine flucht begangen mit dem Roller vor der Polizei dort wurde ich vom Team Leiter

    verfolgt ich bin dann dies bezüglich durch eine Lücke zwischen denn Häusern durch gefahren

    und war dann an einem weg wo man unter brücken fahren muss und rechts von mir war ein Fluss der zum Meer geführt hat am ende bin ich in eine Sattkasse geraten und mit einer Geschwindigkeit von 110kmh bin ich dann gegen denn Berg gefahren und mit meinem Roller ins Wasser geflogen

    der Polizist ist dann auch ins Wasser gesprungen frag mich wieso?

    ich bin direkt 5-10m vom Wasser nach links geschwommen um raus zu kommen und habe dann mit meinem Headset gehört das der Polizist im Wasser schwimmt ich hab dann direkt die Waffe gezogen und der Polizist ist nach rechts geschwommen und ist auf der anderen Seite aufgetaucht etwa 40-60M von meiner Position nach dem er raus geschwommen ist habe ich ihn erschossen er hatte zeit auszuweichen und die Waffe hatte er ebenso in der Hand


    wurde 24std gebannt wegen Vorteil durch Unrealistisches Spielverhalten (Reallife-Regel)

    hier bei dem Bild stehen die regeln das könnt ihr euch mal durch lesen und mir danach sagen ob

    ich die regeln gebrochen habe deshalb habe ich auch dieses Thema gemacht weil man mich eigentlich verwarnen müsste und mir

    erklären sollte das die regeln noch nicht vollständig ausgearbeitet sind und das man mit einem Fahrzeug nicht ins Wasser Fahren darf

    bei einer flucht apropos bin ich nicht unabsichtlich ins Wasser gefahren sondern Ausversehen weil ich nicht wusste ob der Wasser Spiegel so hoch ist.


    https://ibb.co/bNsDKLR

  • Hallo Kakarot.


    Bevor hier weitere Rufschädigung betrieben wird antworte ich hier einmal kurz.


    Weder ich noch der Herr Brandl sind Teamleiter, wir sind lediglich Teil eines Teams und arbeiten hauptsächlich an der Konzeptionierung des Servers, wir haben keinerlei Rechte ingame, oder im Support.

    Zu deinem Supportfall werde ich mich nicht äußern, da Supportfälle nicht öffentlich besprochen werden.

    Wenn du unzufrieden mit der Entscheidung des Supports bist, steht es dir frei ein Ticket zu erstellen.


    Wer sich aber pro Tag mehrmals im Support befindet, sollte sich generell Gedanken über Bugusing und das Ausnutzen bestimmter Regeln machen.


    Ps: Dein Roller ist kein Flugzeug, das herunterspringen einer 20m hohen Klippe ist nicht realisitisch.


    MfG

  • die klippe war 4-5M hoch wenn die auch 20M hoch wäre wenn's um dein leben geht dann springst du auch eine 50M Klippe runter mit nem Roller ins Wasser kannst ja das Video hier rein senden damit wir es sehen... hatte 300-400 Wanteds hab die immer noch ist locker im Reallife umgerechnet 2 mal lebenslänglich


    nur das mit dem ins Wasser springen während einer flucht wusste ich nicht das dies nicht erlaubt ist

    deshalb sollte man mich verwarnen und mir sagen das dies nicht erlaubt ist

    https://ibb.co/bNsDKLR

  • Wenn Sie nicht zufrieden sind mit der Supportentscheidung diskutieren Sie das bitte dort.


    Wir haben mit der Entscheidung nichts zu tun.


    Grüße

    möchte hier auch nicht sinnlos diskutieren denn sonst bekomme ich direkt die 2te strafe denn es ist nicht erlaubt nur mein Vorschlag zum Server wollte ich hier äußern das *Team Mitglieder* keine Fraktion leiten sollten.

    so war es auch in einem Gta SanAndreas Multiplayer Server wo ich drauf gespielt hab

  • Lieber Kakarot,

    ich verstehe den Grund nicht warum du dich beschweren solltest, du bist in Anbetracht dessen was du Gestern auf dem Server veranstaltet hast denkbar glimpflich davon gekommen. Auch bist du noch nicht in trockenen Tüchern, sollte sich das Video auf dem selbst aussagst das du Bugusing betreibst noch finden steht dir ein Spielausschluss ins Haus. Sollte sich dieses nicht mehr auftreiben lassen würde ich an deiner stelle den Göttern danken und in mich gehen.


    Davon ab bitte ich darum hier keine Supportfälle zu besprechen, du kannst dich bei einer Bannstrafe über 24h im Fallablauf selbst äußern, ansonten stehen wir dir gern Via Ticket, bez. Livesupport zur Verfügung.


    MfG, Daniel