-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey Hey, mir ist aufgefallen, dass man im UCP unter dem Reiter "Finanzen" nur einen kleinen Teil seiner Transaktionen sehen kann.

    Es wäre aber wirklich viel einfacher und besser, wenn man dort einfach die gesamten Transaktionen sehen kann. [Wie beim InfPad]

    (Sei es für das private Konto oder eben für das Firmenkonto)

    Wenn man eben über das UCP alle sehen kann, so kann man viel leichter Formel zur Berechnung von Daten machen und hat einen vereinfachten Überblick.



    Zusatz: Wenn das Wirtschaftsministerium die Finanzen prüfen muss, da dann tausende an Fotos IC machen, ist halt wirklich nicht machbar, da es ja von Tag zu Tag mehr Seiten werden.
    Und im UCP könnte man dann einfach ein riesen Screenshot machen und die Sache wäre damit einfach und schnell erledigt.

    Mfg
    ~J

    Einmal editiert, zuletzt von Jordan Flag () aus folgendem Grund: Zusatz