Keine Spielernamen über Charakter - Eure Meinung/Handhabung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey Leute,


    dies ist jetzt selbst keine Frage sondern eher eine Diskussionsrunde die ich führen möchte. Dies hier ist eigentlich mein erster richtiger GTA V MP Server auf dem ich spiele und für mich sind einige Dinge extrem neu zu GTA SAMP, was ich nicht schlecht finde sondern eher im Gegenteil. Es ist einfach nur Anpassungssache.


    Mir ist schon öfters aufgefallen, dass ich immer vergesse nach dem Namen zu fragen und einfach so mich mit den Leuten unterhalte. Im Nachhinein ärgere ich mich einfach jedes Mal aufs Neue. Wie handhabt ihr das so euch die Namen zu merken. Es ist doch eine enorme Umstellung nicht den Namen über dem Charakter zu sehen ^^


    Würde mich einfach interessieren wie ihr damit umgeht bzw. was ihr da macht? Immer nach den Namen fragen und die Nummer dazu speichern? Merkt ihr euch da sofort jede Person?

  • Normalerweise wenn man im Gespräch war werfe ich sowas ein wie "Ray übrigens" und dann hat man das eigentlich.

    Wenn das Gespräch so war dass ich die Nummer möchte frage ich einfach danach.


    Fürs Rp und Feeling finde ich so wenig Infos wie möglich am Besten und Namen über den Köpfen ist für mich ein No-Go