Spritverbrauch beim Boxville ist nicht richtig. ggf. noch andere Fahrzeuge betroffen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    22.09.2021 13 Uhr


    In Game Name:

    Gunter Knacke


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein





    Wie kann der Bug reproduziert werden?

    Fahrzeug kaufen , und testfahrt machen.




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Der Boxville 3 soll laut Händler 6l/Km verbrauchen.
    Verbraucht aber irgendwas rum und 7,5l/km .

    Da wir als Spedition tätig sind und die Fahrzeuge viel verbrauen sowie auch der Sprit teuer ist, ist es wichtig das man sich auf die Händler Angaben verlassen kann.
    Es wurde eine Fahrt (Vollgetankt) von Tankstelle Sandy Highway zu Staatstanke Süden (6,2km) gemacht. An der Tankstelle Süden hieß es 47l verbraucht für die Strecke.
    6,2km : 47l= 7,5l/km


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein)

    Am besten das die Angaben stimmen. und am liebsten sogar weniger verbrauchen.



    Anmerkung:
    Diese Testfahrt wurde ohne "SHIFT" gemacht.


    Gleichberechtigung den Logistikern! :awyeah:fa

  • Shawn Braddock

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin.
    Uns ist das auch bei unseren Burritos aufgefallen.

    Bei meiner Bati ist es ebenfalls.
    Mit der Bati sollte ich mit einer Tankfüllung nach Angabe 30km weit kommen. (Tank 18L/ Verbrauch 0,6L). Tank war nach 16km leer.