Produktion der Fabriken erhöhen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Zusammen,


    Ich und ebenfalls viele andere wünschen sich die Anpassung der Produktion bei den Fabriken.

    (Abgesehen von EIsen und Fisch)


    Solange es keine weiteren Minijobs gibt oder ähnliches um die Produktionen voran zu treiben ist es ein weiterer Aspekt auf dem Server der mit Warten zu tun hat.
    Geduld ist schön und gut, wenn aber einzig und allein alles auf den Faktor Zeit aufgebaut ist wird es schwer neue Spieler zu "behalten" .

    Aktuell ist die Wirtschaft nicht mal Ansatzweise im Gleichgewicht. Ich hoffe das sich ggf. noch mehr Spieler zu diesem Punkt melden um einen kleinen Schritt Spielspaß zurück zu bekommen.
    Und kein Machtkampf, wer ist zuerst morgens um 7 Uhr da und holt sich die Einheiten die aktuell wenigstens ein bisschen Geld bringen.

    btw. der Benzin ist viel zu teuer! :fa