Towtruck

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:
    22.09.21


    In Game Name:

    Dean Conery

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Das Anhängen von Fahrzeugen ist in 80% der Fälle nicht möglich.

    Es hat bereits geklappt, aber wie im Video zu sehen gibt es hier fast immer Probleme.

    Wir haben es mit mehreren Personen und Fahrzeugen getestet.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Alle Wagen sollten ohne Probleme anhängbar sein.


    Anmerkung:

    CC: Tobias Schmidt Smokie Snake

  • Das Problem ist bereits bekannt.
    Achtet drauf das keiner im Fahrzeug sitzt wenn ihr es abschleppen wollt, danach geht es bis zum einparken des Fahrzeugs nicht mehr.


    Wir versuchen uns grad dafür einzusetzen ein Flatbed reinzubekommen, da es ja immer Probleme gibt bei Rage mit den Towtruck :D


    Lucy

    Infinity Reallife Team

  • Lucy Martinelli

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Danke für die Info. Hoffe das es dann mit dem Flatbad klappt. :)