Schloss austauschen Fehler/bug

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • wie schon beschrieben im ersten Bug report

    Ort: Regierungskomplex

    Zeit 9:31 DOnnerstag 23.09.21

    Charakter: Perises Shadow

    Bug/fehler

    ich wollte auf Anweisung von einem Teamer nach nachfrage neue schlüssel für meine Privaten Fahrzeuge beantragen weil ich einen weggeschmissen hatte und einer verschwunden ist, mir wurden aber nur die Firmenfahrzeuge angezeigt von der Firma Wo ich arbeite. Meine eigenen Fahrzeuge wurden nicht aufgelistet wodurch dann natürlich auch kein neuer schlüssel beantragt werden kann .


    Reporduzierbar, Ausnutzbar zur Gewinnbringung?

    wohl kaum da man ja nichts gewinnt


    Gewünschtes Ergebniss

    Ich hätte erwartet das meine Privaten Fahrzeuge dort aufgelistet sind und nicht die von meinem Firmenchef, und das ich dann für meine Fahrzeuge neue schlüssel beantragen hätte können.



    edit

    ich habe zwar die fahrzeuge 2 enduro und ein Emperor aber keine schlüssel mehr dazu und in dem system beim Verkehrsminesterium kann ich jetzt nur wie auf dem bild zu sehen nur eine von den enduror auswählen. mir wurde ein sunches schlüssel gemacht wie auch immer das jetzt zustande kommt das ich 2 enduros habe und einen sanches schlüssel bekomme.


    inf-reallife.de/community/attachment/2201/inf-reallife.de/community/attachment/2202/inf-reallife.de/community/attachment/2203/

    RL: Chris

    IGN: Perises

    Alter: 25

    Wohnhaft : Deutschland

    Sprachen: Deutsch/ Englisch


    Größter Anreiz an RP für mich ist das man dort seine Ruhe haben kann und nicht dauerhaft über den Haufen geschossen wird und das sich durchaus lustige Situationen entwickeln können

  • Alisa Braddock

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Shawn Braddock

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert