v.0.1.5 - Developement Alpha - 23:09 Uhr - 25.09.2021

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo zusammen, das Team war mal wieder fleißig und hat einige neue Sachen für euch!


    Wir haben viel Feedback zu der aktuellen Minijob und Wirtschaft Situation erhalten. Danke dafür!

    Wir haben das besprochen und werden in den kommenden Tagen Anpassungen vornehmen.


    Beim heutigen Update hatte das die folgenden Neuerungen zur Folge:


    • Häuserlevel, Businesslevel und Fahrzeuglevel wurden halbiert
    • Verdienst Erzarbeiter angehoben
    • Es wird nun massiv mehr Eisen aus dem abgegebenen Eisenerz vom Erzarbeiter gewonnen



    Änderungen:


    - Offene Shops und Restaurants werden in der Infmap im Infpad jetzt mit einem grünen und geschlossene mit einem roten Icon angezeigt.

    - Das Arbeitslosengeld wurde auf 1500$ erhöht! :)

    - Ein Fehler wurde behoben, der bei manchen Mexikanern das falsche HUD angezeigt hat

    - Ein Fehler wurde behoben, der dafür gesorgt hat, dass Fahrzeuge einfach so despawnen

    - Ein Fehler wurde behoben, der manche HUD's komisch angezeigt hat, wenn eine nicht genormte Bildschirmgröße verwendet wird (WQHD Bildschirme)

    - Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, ohne Treibstoff weiterzufahren, bzw. den Motor zu starten

    - Ein Fehler wurde behoben, der verhindert hat, dass die Gewerbeaufstufung zu einer GmbH durchgeführt werden kann

    - Ein Fehler wurde behoben, der dafür gesorgt hat, dass die Steuern unter bestimmten Gehaltseinstellungen einer Fraktion falsch abgebucht worden sind

    - Ein Fehler wurde behoben, der die falsche Uhrzeit im InfPhone angezeigt hat

    - Ein Fehler wurde behoben, der dafür gesogt hat, dass es im Allgemeinen zu vielen Problemen mit dem Inventarsystem gekommen ist

    - ein Fehler wurde behoben, der keine Bilder in Autohaus-Vorschau für Polizeifahrzeuge verursacht hat

    - Ein Fehler wurde behoben, der dafür gesorgt hat, dass eingestellte Kaufmengen im Logistik-HUD, nicht richtig angefordert werden

    - Ein Fehler wurde behoben, der im Ministerium die Anträge auf einem falschen PC angezeigt haben

    - Ein Fehler wurde behoben, der die Inhaftierungszeit falsch angezeigt hat

    - Ein Fehler wurde behoben, der einige Fraktionsgaragen nicht angezeigt hat

    - Ein Fehler wurde behoben, der das Schreiben von SMS erschwert hat

    - Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, unendlich viele Dietriche und Eisensägen herzustellen

    - Ein Fehler wurde behoben, der für Fahrräder KFZ-Steuern berechnet hat

    - Ein Fehler wurde behoben, der beim Zuschließen des Fahrzeugs die Sirene deaktivierte

    - Ein Fehler wurde behoben, der das Anfordern von Motoröl für den Mechaniker nicht möglich machte

    - Ein Fehler wurde behoben, der Subventionen an Unternehmen nicht ausgezahlt hat

    - Ein Fehler wurde behoben, der es erlaubte, tote Spieler anzurufen, oder das Telefonat aufrechtzuerhalten, wenn jemand während eines Anrufs stirbt

    - Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Autos einer GmbH zugelassen werden können

    - Ein Fehler in der Budgetverwaltung wurde behoben

    - Ein Fehler wurde behoben, der nicht alle Straftatbestände im Polizei-PC angezeigt hat

    - Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Waffenfabrik nicht richtig beliefert werden konnte

    - Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Waffenfabrik nicht richtig funktioniert hat (Probleme mit dem HUD + Produktion von Waffen und deren Verwendung)

    - Ein Fehler wurde behoben, der bei medizinischen Behandlungen die doppelte Behandlungsutensilie abgezogen hat


    und viel, viel mehr!


    Hinweis: Eisen kann nur noch bestellt werden, wenn es im selben Fraktionsgebiet auch verarbeitet werden kann. Somit kann ein Fraktionsgebiet nicht als Lager missbraucht werden. Wer noch Eisen in Lagern ausserhalb von Fabriken hat, kann diese nicht mehr herausnehmen. Meldet euch bei Nici (Discord: Nicicalu#6289) und wir werden euch diese Items herausnehmen

  • Felix Wehrfeld

    Hat den Titel des Themas von „v.0.1.4.3 - Developement Alpha - 23:00 Uhr - 23.09.2021“ zu „v.0.1.5 - Developement Alpha - 23:00 Uhr - 23.09.2021“ geändert.
  • Nicicalu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Nicicalu

    Hat den Titel des Themas von „v.0.1.5 - Developement Alpha - 23:00 Uhr - 23.09.2021“ zu „v.0.1.5 - Developement Alpha - 23:09 Uhr - 25.09.2021“ geändert.
  • Nachtrag Konzept:

    • Häuserlevel, Businesslevel und Fahrzeuglevel wurden halbiert
    • Verdienst Erzarbeiter angehoben
    • Es wird nun massiv mehr Eisen aus dem abgegebenen Eisenerz vom Erzarbeiter gewonnen

    Weiteres:


    - Infmap zeigt in Farben (grün) ob das Geschäft geöffnet


  • Danke für das Update! Sind die Änderungen schon live oder erst mit dem nächsten restart? Könnte man in allgemeinen den restart nicht morgens um 6 machen wo nicht so viele Spieler online sind?

    Willst du die Bugs schnell weg haben oder noch z.B. 8 Stunden damit spielen wollen? :D

  • Damit meine ich den geplanten Restart von 18:00 Uhr auf 6:00 Uhr legen :)
    Außerplanmäßige können jederzeit stattfinden.

    Ja tut mir leid. Mein Fehler. Hab das nach dem 4ten durchlesen dann verstanden was du meintest aber konnte hier nix mehr bearbeiten.
    ABER ich kann dir zustimmen mit der Zeit. Vielleicht legt man den Restart nicht auf 3 Uhr in der Nacht. Manchmal sind auch 2 Restarts sehr gut sofern was den Server hilft.
    Bei vielen Servern wird sogar das 6 Stunden Restart Prinzip angewandt weil die zuviel Spieler haben und soviel dort passiert.