max. Ölstand ?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Man sagt ja Öl ist Gold aber in diesen Fall oder Fälle die noch auftreten werden eher nicht.


    Kunde kommt zu mir bitte Motoröl füllen beim Transporter. Kein Problem es wird Motoröl gemessen. 120 ml uf jedenfall zu wenig. Aber das man dann 11 Liter rein hauen kann ohne das man irgendwann mal eine benachrichtigung bekommt Motoröl voll mehr geht bei diesen Fahrzeug nicht oder das man in eine Liste nach blättern könnte ist nicht der fall. Ergebnis Kunde fährt vom Hof 20m Motorschaden... Motor repariert. 20m weiter Motorschaden tut mir leid du hast nun 11 L Öl im auto und wirst es nich mehr los weil nur 20 m fahren kannst und sich es dadurch nicht wirklich verbraucht. Hab keine funktion es abzulassen. Ergo abschleppen zum Händler und verkaufen. Neuer Transporter wurde gekauft und hey ick hab endlich eine brauchbare info dein Transporter wird mit 5 L vom Händler verkauft dann werde ich im zukunft nur 5 L auffüllen. Habe leider zu wenig Geld und Skill, Alter, Iq wie auch immer um jedes Fahrzeug zu kaufen um dann zu schauen wieviel Motoröl dort rein passt. Bitte ändert es bei der Funktion als Mechaniker " Motoröl messen " das dort steht 120ml von 5.000ml oder bei anderen Fahrzeugen 120 ml von 3.000. Wenn die schon alle unterschiedlich Benzin verbrauch haben und Tankvolumen dann wird das mit Öl wahrscheinlich auch so sein und berechnet werden vom Server. Macht die Arbeit als Mechaniker aktuell nicht leichter und die Kunden sind genervt weil man immer noch nich wirklich gut ihnen helfen kann.




    vielen Dank schon mal im vorraus und eine angenehme Nachtruhe wünsch ick dem Team und den Spielern.


    Mfg. Smokie Snake