max. Ölstand ? nr 2

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ick find das jetz nich so toll das ihr das alte Thema einfach so zu macht und runter schreibt es ist kein bug. Ick find schon das es ein Bug ist wenn man mehr als 5 L in jedes auto hauen kann. Wenn ick bei mein Mercedes ein Öl wechsel machen lasse dann wechseln die den Ölfilter und füllen 6 Liter auf. Ick selber könnte dann vllt. noch 1 Liter rein hauen wobei er bei 6 Liter beim Max. am Messstab ist. Aber dann würde das Öl oben aus dem Motor raus laufen. Ingame kann ick unendlich Liter rein machen in ein Fahrzeug und das nicht nicht korrekt also ist es ein Bug.


    mfg. Smokie Snake

  • also ich kauf mir einen Roller und da muss dann auch 5liter Öl rein? unrealitisch.... sorry...

    zuviel Öl verursacht Motorschaden....

    Ölanzeige bei Autowerkstatt wäre hilfreich oder das man zumin beim Autohändler kaufübersicht angezeigt bekommt, wieviel öl das jeweilige Auto brauch, dann könnten die werkstatt selber ihr Übersichtsliste anlegen....oder hat jemand schon soviel geld das er mit jedem Auto was es gibt zu einer KFZ-stelle hinfährt damit diese Arbeiter da, ihre arbeit auch ordentlich verrichten können?

  • Lucy Martinelli

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • auch hier nochmal


    danke fürs melden weitergeleitet ist es aber es ist KEIN BUG.


    nach Rücksprache war es nicht geplant ,wenn eine funktion nicht vorhanden ist, ist ist dies kein bug


    dies wäre eher ein verbesserungsvorschlag und dazu gibt es bereits einen Post.


    mfg

  • Shawn Braddock

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert