Tank Bug

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    24.09.2021
    In Game Name:

    Berno Brueller / Walter Snow
    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    JA!


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Auto bzw. Fahrzeug betanken, anschließend einen Sprit Kanister betanken, die erste Spritmenge wird nicht berechnet und auch nicht als gestohlen gemeldet.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Ich habe mein Motorrad betankt mit 16 Liter und diese umsonst bekommen und musste nur die 10 Liter vom Kanister bezahlen


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Ich kann beides betanken und anschließend wird mir beides angezeigt zum bezahlen.


    Anmerkung:

    Habe vom PD abchecken lassen ob die ersten Liter als geklaut gemeldet wurden, dies war nicht der Fall. Walter Snow Dienstnummer 88 hat das Kontrolliert.

  • Shawn Braddock

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Alisa Braddock

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert