Knast strafen sollten reduziert werden

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • hallo miteinander


    für 3 fachen Mord hab ich 6 stunden Knast bekommen

    und noch andere delikte aber die strafen sind so heftig das es vergleichbar mit einem Ban ist

    es sollte reduziert werden und eine höhst strafe von 3stunden geben

    das harte ist halt das ich in die Zelle inhaftiert wurde wo man nicht ausbrechen kann

    und mich alle 2min bewegen muss und ich hab auch ehrlich gesagt ein Reallife und will nicht meine zeit verschwenden im Knast


    der Knast ist eher gesagt schlimmer als ein 3 tage Ban wenn man 6 stunden bekommt :kappar

  • du hast das recht auf eine anhörung beim justizminsterium wenn du denkst die strafe ist zu hoch und kannst versuchen dich zuverteidigen.


    überleg mal was du gemacht hast 3 fachen MORD.


    mehr muss man dazu nich sagen.


    und bitte bedenken dev alpa, hier ist nichts so wie es irgendwann beim normalen betireb ist, auch nicht im knast.


    das argument "ich habe ein reallife und verschwende meine zeit nicht im knast" dazu kann ich nur sagen dann bring halt nicht leute um?


    wenn du scheisse baust und crime machst und geschnappt wirst, musst du auch mit den konsequenzen leben.



    ich sags nochmal 3fachen MORD


    aktion -> reaktion , du hast dich entschieden 3 leute umzubringen -> mit konsequenzen leben


    zu der ausbruch sache. Meines wissens nach bist du schon mehrfach ausgebrochen. Deswegen ist auch hier (Reaktion vom LSPD) klar das sie dich andersweitig einsperren. Auch hier greift wieder Aktion -> reaktion


    p.s.

    bevor das argument mit crime kommt, leute die auch hier im team sind haben auf anderen projekten mit mir ( HC ) über ewige zeit crime gemacht, jedem der crime macht sollte klar sein, das es auf ALLES was man tut eine reaktion gibt, in dem fall bei dir 3 fachen mord -> knast.


    DU selber hast es dir ja ausgesucht die leute umzubringen, heisst dir war klar das es ggf. eine konsequenz gibt.

  • Gebe ich dir teilweise recht, aber 6 Stunden sind einfach bei einem normalen Spieler vermutlich 2 Tage die er nur im Knast verbringt. Weiß jetzt nicht ob es das Wert ist. Also vom Spielspaß Faktor her. 6 Stunden sind wirklich eine ewigkeit wenn du nichts machen kannst und auf 1 meter x 1 meter eingesperrt bist. Mit anderen quatschen oder Hofgang etc. dann isses nochmal was anderes.

  • Aus Neugier:

    musstest du essen in der Zeit ? falls ja wo kam das essen die ganze zeit her ?


    Wurden deine Waffen abgenommen ? weil es sind ja die Tatwaffen vermutlich.


    kommst du frei mit oder ohne dein geraubtes
    gut ?


    kam noch eine Geldstrafe ? falls ja wie hoch war die ?


    Wurdest du Resozialisiert um ein guter Bürger wieder zu sein?


    alle 2 min bewegen ist schon hart aber taste fest klämmen und gegen die wand laufen hilft nich ?

    vllt. sogar Controller nutzen und mit Gummi fixieren.


    Sei froh das nich im Mittelalter bist da hättest selber am Galgen gehangen xD


    schöne und ruhige nacht gewünscht. Danke das du ein böser Tester in der Alphaphase bist :D

  • Er hat lecker Burger, die Waffen sind weg, kriegt er auch nicht mehr.

    Geldstrafe ist optional, entscheidet der Täter ob er umwandeln möchte oder nicht . 1Fp = 100$ (Regierung legt das fest).


    Resozialisierung wird nix.


    Galgen? Wo kann ich den bestellen?


    Ps. Im Normalfall wird es in Zukunft ein Knast-Rp geben, mit andern Häftlingen etc. und einer Überwachung des Gefängnisses.

    Das können wir derzeit einfach nicht stemmen, darum im Falle Kakarot erstmal im PD.

  • Das AFK System darf nicht umgangen werden da man sich dadurch auch Level und Payday erfarmen kann.

    Ist mir bewusst lieber Tobi. Trotzdem würde ick gern wissen ob er es versucht hat und ob es geklappt hat. Es ist halt nun mal auch ein Test in der Alphaphase und jeder noch so sinnlos oder blöde test hilf doch den server sehr gut oder sogar perfekt zu machen für den Start. Also is meine Meinung dazu.

  • Was will man denn da testen? Ist doch klar das wenn man dauerhaft gegen die Wand läuft man nicht in den AFK Zustand gesetzt wird und bevor man etwas testen will was gegen die Regeln verstößt sollte man es vorher melden nicht das es dann jemand mitbekommt und er einen Regelverstoß begeht. Weiteres kannst du mir ja gerne per Pm schreiben.

  • Aber er ist an der gleichen Stelle. Das müsste doch der Server dann merken von der Position her oder ist es echt die Beinbewegung die dann dort berechnet wird o.O


    Keine Macht der Bug nutzung oder Server Regel umgehung !!!



    die frage war echt nur aus Neugier da kommt der Tester aus mir raus xD in genug anderen Games schon irgendwas getest.

  • Ich finde die no afk Regel gut so kann nicht jeder machen was er will wenn einer im knast oder so is soll er auch dafür gerade stehen und nicht denken ah ja ich bgeh jetzt afk und guck nenn film

    ja trotzdem sollten die Haft Strafen reduziert werden.

    denn wenn ein Fraktionsmitglied einen Polizisten töten muss und dann 2 stunden in denn Knast gehen muss dafür ist das schon echt hart

  • ja trotzdem sollten die Haft Strafen reduziert werden.

    denn wenn ein Fraktionsmitglied einen Polizisten töten muss und dann 2 stunden in denn Knast gehen muss dafür ist das schon echt hart

    Naja nur wenn das der einzig Stadtbekannte Baller-Bernd ist der jedes mal erwischt wird. Wenn das irgendwo am Arsch der Welt ein Mafiosi ist, der vermummt ist, findet kein Cop raus wer das war.

  • Ja ick kann verstehen das die Zeit echt hart ist. Ja kann aber auch verstehen das es gerecht ist. Gängster sein heißt aber nich das ick jeden umbringen muss. Wenn du ballern willst geh in Cs go, Battlefield, Rogue Company, Overwatch, Valorant oder sonst ein Egoshooter da wird doch echt nur geballert. hab aber auch gehört Gta V Single- oder Multiplayer :P und ja in jeden dieser Games findest auch genug Cheater das sind die looser die nich verlieren können xD


    So das ist mein letzter Beitrag für ein paar Stunden. Gute Nacht :P

  • seh ich auch so wie Smokie, für mich hört es sich an das du es ändern willst, weil du hier denkst gta online zuspielen


    Genau soll er ego shuter zocken wo es rein ums ballern geht und hör auf rum zu Jammern das geht jetzt über 3 Std schon





    da wenn ihr so denkt das ich ohne Grund andere erschieße

    und ich natürlich der böse bin

    macht noch Fail RP will uns abschleppen während wir im Auto sitzen Leiter einer Fraktion dann zieht er noch die Waffe während einer eine Waffe auf ihn richtet weil ich ihn aufgefordert hab aufzuhören damit richtiges Fail RP wer würde in so einer Situation eine Waffe ziehen?


    und deshalb bekomme ich 2 stunden mehr Knast xD