Fahrrad kann nicht fahren weil Tank leer

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 24.09.21, 20:22 (aber eigentlich jeden Tag mindestens einmal)


    In Game Name: Samy Samson


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    - Aufs Fahrrad setzen (Hier das Fixter, dürfte aber allgemein gelten)


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Licht bleibt aus, man kann nicht fahren, drückt man X -> "Tank ist leer. Motor kann nicht gestartet werden."
    (Ich hab das neben dem Screenshot unten auch noch als Clip, sagt gerne wenn ihr den braucht)


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Das man losfahren kann, Fahrrad braucht keinen Sprit.


    Anmerkung:

    hin und wieder passiert es dass das Fahrrad beim aufsteigen nicht "an" geht (Licht bleibt aus, man kann nicht losfahren).

    Drückt man dann X kommt die Meldung der Tank wäre leer.


    Steigt man einmal ab und wieder auf geht es idR dann.


    Das passiert nicht immer, ein Muster oder einen Weg das bewusst zu provozieren hab ich bisher auch nicht gefunden.

    Hinweis: Aktuell kann man mit einem Fahrrad außerdem nicht stehen bleiben, es rollt einfach immer weiter, weil man den "Motor" nicht togglen kann.

    Danke
    Samy

  • Alisa Braddock

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt