Meine Meinung nach 186h Alpha (Ausreise)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo zusammen,


    nach 186h alpha bin ich der Meinung das ich sehr Wohl hier mal meine Meinung schreiben darf, auch wenn der Beitrag sehr wahrscheinlich wieder gelöscht wird, weil man mit keinem IC Reden kann und dies auch angenommen wird.


    Spielspaß

    ich war sehr sehr gehypt von den Server und desen Konzept. ich hatte echt auch echt tolle Stunden und habe coole Leute kennengelernt und mich oft gerne mit dennen Umgeben.


    Bugs und Funkitionalität

    Die Vielzahl der Bugs kann ich schon garnicht mehr Auflisten aber sie betreffen zu 99% auf die Wirtschaft zu. Ich würde das "Testing Team" oder dessen Leitung rausschmeißen nach Monaten testing auf dem Server is die Viel Zahl der Bugs nicht nach zu vollziehen

    - Anmeldung KFZ gewerbe

    - Subventionen

    - Abschleppen (Mechaniker)

    - Zugmaschiene und Sattelauflieger

    - Lagerwirtschaft in den Geschäften

    - Eisenproduktion

    - Fabrikproduktionsanzahl

    - Artikel schreiben für die Zeitung

    - Kontoübersicht

    - Handel mit spielern

    - Produkte bugen weg oder sind unendlich

    - Gewerbe Fahrzeuge nicht für Einzelunternehmer (blödsinn)


    USW.


    meine Gründe für den Abbruch der Alpha

    - eingreifen der Regierung in die Privat Wirtschaft

    - Taxi nur lizenz für ein Taxi (sondergenehmigung) wird niemals Geld verdienen erst recht nicht mit 5 Taxen

    - Lieferdienst von Speisen an die Polizei und Co. Verboten durch Laufburchen des Wirtschaftsminsisterium

    -ohne veröffentlichung und wurden einfach die Einnahme Quellen geschlossen und soll gezwungen werden unterm EK an die Geschäfte (der oft Staatsfraktionsmitgliedern) zu liefern.

    - Staatsfraktion angeln im Dienst

    - Staatsfraktion bauen sich die Welt wie es gerade passt

    - eigenen Lade

    - Abschleppwagen,

    - "wer braucht schon die Wirschaft wenn es selber geht?"

    - Es wurde alles direkt unterdrückt was die Privatwirtschaft hätte auch mal Geldverdienen lassen und zwar nicht von anfang an, nein da hätte man sich drauf eingestellt, in der minute wo es der "Regierung" aus Langeweile gepasst hat. Wir hätten in hundert jahren nicht das Verdient was ein Staatsfaktionsmitglied in verdient.

    - Im Servername steht "reallife" und man soll sich nach Regelwerk so verhalten wie man es sich auch in Reallife verhalten würde. Das tun alle nur nicht viele vom Team dann wird gesagt, "Das ist doch ein Spiel, seht es locker".

    - hier sollten die Veranwortliche zurücktreten oder ausgetauscht werden, damit die Beta ein Infinity Reallife server wird.


    mein Tipp: Abbruch der Alpha und das Konzept wieder auf den Server umsetzen und nicht nur das Konzept der Staatsfraktion sondern Schwerpunktmäßig das Wirtschaftsystem und den Markt. Hier sollten Kaufläute gefragt werden.


    VIEL VIEL VIEL Erfolg und danke den Leuten für die dennoch schönen Stunden.

  • Vielen Dank das du gegangen bist. Wer jeden Tag als einziges 100000 von Dollar ausgeben kann und sich beschwert weil mal die Staatstanken für 10 Minuten geschlossen wurde und nicht mehr belieferbar waren, der hat sie einfach nicht mehr alle.
    Auch gestern wurde schon mehrmals darüber gesprochen aber wer nicht zuhört, rafft auch nix!
    Schon vor dem Spielen in der Alpha wurde in dem Whitelistgespräch vorgewarnt das nicht alles Gold ist was glänzt.
    Ich glaube du/ihr wart noch nie wirklich bei einer Alpha dabei und habt zu viel erwartet.
    Jederzeit kann sich was ändern und jederzeit kann alles weg sein was man sich aufbaut.
    Selbst wenn er dir erlaubt nur 2 Stunden am Tag zu spielen dann ist es Teild er Alpha und du kannst zwar deine Meinung sagen aber du hast mit dem Beitritt der Alpha zugestimmt das dies für dich okay sei!

    Also mach hier nicht so ne Welle und geh auf einen 0815 FiveM Server wo ihr als einziges die Wirtschaft beherrscht! PEACE

  • nur gebissene Hunde bellen ;) Sorry Herr Tester

  • Der Herr Muensterland hat ja nicht ganz unrecht was die Wirtschaft angeht.

    Es ist halt noch Alpha, aber wenn wir recht schnell an die Grenzen des momentan möglichen stoßen ist halt nichts da was wir noch machen können.

    Bugs haben wir auch alle fleißig Reportet und jetzt heißt es einfach nur noch warten.


  • wie alt bist du ? Er hat oben alles aufgelistet was nicht richtig läuft und das wurde durch das Spielen bei der Alpha rausgefunden. Wo hat er jeden Tag 100K ausgegeben ? du weißt schon das er im Livestream war und man es nach vollziehen kann ?

    Die aussage vielen dank das du gegangen bist hättest dir echt klämmen können. Sollte ick runter gehen auf dein Niveau würde ick jetz sagen schade das du noch nich gebannt wurdest. Mann von Frau Cat und da weiß man wie du überhaupt rauf gekommen bist auf dem server... Vitamin B.

    Aber du bist ja wieso allwissend und der Beste Tester.


    Könnte noch soviel mehr bringen an Argumenten aber wo führt das hin. Also bin ick der Klügere und gebe nach.


    Dieser letzte Satz ist für den Herrn Gismo der jeden mist mag " Daumen Hoch" wenn man keine Ahnung hat einfach mal nich spammen im Forum und daumen hoch machen. Kein wunder das du nicht auf dem Server bist. Sowas nerviges und du bist seid 2017 angemeldet ? xD hahaha merkste selber den Fehler wa ?

  • Hier kann wohl jemand nicht mit Kritik umgehen.

    Er hat doch nur seine Meinung gesagt, was ist dein Problem ?

  • Hallo Muensterland,


    wir im Team haben eure Kritik und eure Wünsche gehört. Auch dem Wunsch nach besserer Kommunikation zwischen Team und Spielern wurde inzwischen nachgekommen.


    Unsere Entwickler, Tester und Supporter arbeiten rund um die Uhr. Unsere Tester sind teilweise 3 Tage am Stück bis in die Nacht am testen der kleinsten Details, die die Wirtschaft, wie auch das Spielerlebnis von allen Spielern beeinflussen.


    Eine Wirtschaft mit diversen Individuen aufzubauen, ist nicht ganz einfach. Vorweg gesagt sei aber, dass die Staatstankstellen nicht als Mittel gedacht sind, alle Fabriken leerzukaufen, sondern um die Wirtschaft zum Start der Alpha in Schwung zu bringen.


    Die kurzfristige Schließung der Staatstankstelle gestern, war ein Fehler von uns, dafür haben wir uns entschuldigt.


    Lass dir gesagt sein, dass wir von den Problemen wissen, aber auch als Infinity Reallife unserem Konzept treu bleiben werden und daran arbeiten, die Wirtschaft so einzustellen, wie wir es für richtig halten. Und das braucht nunmal Zeit.



    Zu deinen Kritikpunkten im Detail:


    - Anmeldung KFZ gewerbe - behoben mit v0.1.5

    - Subventionen - behoben mit v0.1.5

    - Abschleppen (Mechaniker) - Rage abhängig

    - Zugmaschiene und Sattelauflieger - Rage abhängig

    - Lagerwirtschaft in den Geschäften - Sind wir dran

    - Eisenproduktion - behoben mit v0.1.5

    - Fabrikproduktionsanzahl - behoben mit v0.1.5

    - Artikel schreiben für die Zeitung - Habe da keine Bugs gesehen die das Spielen unmöglich machen, Miro Balder berichtige mich da gerne

    - Kontoübersicht - Geplant

    - Handel mit spielern - Es gibt Spielerläden

    - Produkte bugen weg oder sind unendlich - größtenteils behoben mit v0.1.5

    - Gewerbe Fahrzeuge nicht für Einzelunternehmer (blödsinn) - Wird Besprochen

    - eingreifen der Regierung in die Privat Wirtschaft - Hier wird das Team idr. nur tätig, wenn ein Spieler die gesamte Marktwirtschaft zerstört (s.o. Staatstanke Konzept)

    - Taxi nur lizenz für ein Taxi (sondergenehmigung) wird niemals Geld verdienen erst recht nicht mit 5 Taxen - Dazu kann ich nichts sagen

    - Lieferdienst von Speisen an die Polizei und Co. Verboten durch Laufburchen des Wirtschaftsminsisterium - Wird besprochen

    -ohne veröffentlichung und wurden einfach die Einnahme Quellen geschlossen und soll gezwungen werden unterm EK an die Geschäfte (der oft Staatsfraktionsmitgliedern) zu liefern. - War ein Fehler, s.o.

    - Staatsfraktion angeln im Dienst - Ebenfalls verboten bei Pd und Md über interne Dienstvorschriften

    - Staatsfraktion bauen sich die Welt wie es gerade passt - Spezifischer, bzw. Kritik in den enstprechenden Fraktionschanneln

    - eigenen Lade - ?

    - Abschleppwagen, - ?

    - "wer braucht schon die Wirschaft wenn es selber geht?" - ?

    - Es wurde alles direkt unterdrückt was die Privatwirtschaft hätte auch mal Geldverdienen lassen und zwar nicht von anfang an, nein da hätte man sich drauf eingestellt, in der minute wo es der "Regierung" aus Langeweile gepasst hat. Wir hätten in hundert jahren nicht das Verdient was ein Staatsfaktionsmitglied in verdient. - In der Alpha geht es auch darum die Wirtschaft an das Konzept anzupassen. Verdient ein "Penner" zu schnell zu viel, wird nachjustiert. Ebenso wenn es zu langsam geht. Siehe v.0.1.5 - Developement Alpha - 23:09 Uhr - 25.09.2021

    - Im Servername steht "reallife" und man soll sich nach Regelwerk so verhalten wie man es sich auch in Reallife verhalten würde. Das tun alle nur nicht viele vom Team dann wird gesagt, "Das ist doch ein Spiel, seht es locker". - Werden wir beobachten

    - hier sollten die Veranwortliche zurücktreten oder ausgetauscht werden, damit die Beta ein Infinity Reallife server wird. - Teaminterna werden hier nicht diskutiert, Kritik darf aber gerne angebracht werden

  • Subventionen sind, augenscheinlich, nicht behoben- haben noch keine bekommen.

    Produkte buggen weg oder sind unendlich- Problem ist immer noch da


    Staatsfraktion angeln im Dienst - Ich denke damit sind nicht nur PD und MD gemeint sondern auch Mitarbeiter der Regierung


    Und das wichtigste, die Antworten die man von einigen Leuten bekommt... Siehe oben und das ist kein Einzelfall

  • Subventionen einmal ic bei der Regierung melden, müssen ggf. einmal neu eingestellt werden, sollten aber gehen

    Wegbuggen - Bitte melden, vieles wurde behoben

    Angeln - Das wird alles ingame geregelt vom Fraktionsleiter, die entscheiden ob das erlaubt wird oder nicht


    Nachtrag:
    Hier das CoC der einzelnen Fraktionen zu Rate ziehen, Beispiel SAPD:

    §18 On Duty

    1. Beamte haben sich nach Dienstantritt schnellstmöglich bei der Leitstelle zu melden
    2. Das Verhalten der Beamten On Duty muss stets professionell und respektvoll sein.
    3. Private Angelegenheiten und Nebentätigkeiten müssen Off-Duty erledigt werden.
    4. Für Cadetten des SAPD besteht eine Dienstpflicht von 18 - 24 Uhr. Eine Ausnahme kann bei einem Ausbildungsverantwortlichen beantragt werden
  • Vielen Dank Herr Blair für den Konstruktiven Beitrag mit Arggumente. Ich bin ja auch nicht weg wegen den Bugs sondern wegen den Massiven Eingriff in der "freien" Wirschaft.

    Ich werde und will hier auch nicht Diskutieren und schon gleich garkeine internen Dinge, sondern nur dem Team den Grund mitteilen warum ich weg bin. Viele tun es scheinbar ohne dies, was man trotz Einreiseerleichterung dennoch an den sinkenden Spielern sieht.


    Das die Bugs so rein zufällig alle mit dem letzten Update behoben wurden, können ja gerne die aktiven Spieler beurteien und dann genießen. in meine Meinung kann ich es nicht einbauen, da ich alleine zu der Subvention 2 Wochen lange gehört habe, das geht bald oder versuchen sie es mal so und so.


    Ein Arbeitsloser verdient mehr wie ein Arbeiter in der Wirtschaft!


    Ich wünsche die PD einen ruhigen Dienst. Vergessen sie nicht zu essen. ;)

  • naja im Moment ist es aber so das ein Arbeitsloser der angelt geht oder jemand der in den Staatsfraktionen arbeitet, mehr verdient als zb wir in einer Spedition, wo teilweise über 12 stunden online zeit verbracht wurde.


    und wo soll eine Spedition Geld verdienen wenn die ganzen privaten Läden, die Ankaufspreise unterm Einkaufspreise haben, weil sie exklusive Verträge haben? Zeigt mir dann bitte eine Spedition, die sowas macht ohne solchen Vertrag mit den Ladenbetreiber zu haben .....und nun kommt nicht wie gestern in RP : Herr Knacke ihnen geht´s doch gut, sie verdienen doch ihr Geld gut oder? (jup verdient er weil solche Verträge bestehen bei ihm ) und nur weil es eine Spedition gut geht, ist es nicht bei allen so...


    Im Moment ist man gezwungen , wenn man Geld verdienen möchte, Arbeitslos zu bleiben oder in einer Staatsfraktion ein zu treten . was leider sehr Schade ist. Als privat Person die eine andere Arbeit verrichten möchte als die genannten ,ist man leider schnell gefrustet und verliert den sinn/perspektive auf dem Server

  • An dieser Stelle nochmal kurz für alle:

    In diesem Forum steht es jedem frei seine Meinung, Kritik und Wünsche zu äußern.

    Das ist kein Forum für Reibereien, gegenseitige Sticheleien oder sonstiges.

    Wer nichts zum Feedback beizutragen hat, muss hier auch nicht darunter schreiben.

  • naja im Moment ist es aber so das ein Arbeitsloser der angelt geht oder jemand der in den Staatsfraktionen arbeitet, mehr verdient als zb wir in einer Spedition, wo teilweise über 12 stunden online zeit verbracht wurde.


    und wo soll eine Spedition Geld verdienen wenn die ganzen privaten Läden, die Ankaufspreise unterm Einkaufspreise haben, weil sie exklusive Verträge haben? Zeigt mir dann bitte eine Spedition, die sowas macht ohne solchen Vertrag mit den Ladenbetreiber zu haben .....und nun kommt nicht wie gestern in RP : Herr Knacke ihnen geht´s doch gut, sie verdienen doch ihr Geld gut oder? (jup verdient er weil solche Verträge bestehen bei ihm ) und nur weil es eine Spedition gut geht, ist es nicht bei allen so...


    Im Moment ist man gezwungen , wenn man Geld verdienen möchte, Arbeitslos zu bleiben oder in einer Staatsfraktion ein zu treten . was leider sehr Schade ist. Als privat Person die eine andere Arbeit verrichten möchte als die genannten ,ist man leider schnell gefrustet und verliert den sinn/perspektive auf dem Server

    ... erst recht wenn Sie dann noch reguliert wird!

  • naja im Moment ist es aber so das ein Arbeitsloser der angelt geht oder jemand der in den Staatsfraktionen arbeitet, mehr verdient als zb wir in einer Spedition, wo teilweise über 12 stunden online zeit verbracht wurde.


    und wo soll eine Spedition Geld verdienen wenn die ganzen privaten Läden, die Ankaufspreise unterm Einkaufspreise haben, weil sie exklusive Verträge haben? Zeigt mir dann bitte eine Spedition, die sowas macht ohne solchen Vertrag mit den Ladenbetreiber zu haben .....und nun kommt nicht wie gestern in RP : Herr Knacke ihnen geht´s doch gut, sie verdienen doch ihr Geld gut oder? (jup verdient er weil solche Verträge bestehen bei ihm ) und nur weil es eine Spedition gut geht, ist es nicht bei allen so...


    Im Moment ist man gezwungen , wenn man Geld verdienen möchte, Arbeitslos zu bleiben oder in einer Staatsfraktion ein zu treten . was leider sehr Schade ist. Als privat Person die eine andere Arbeit verrichten möchte als die genannten ,ist man leider schnell gefrustet und verliert den sinn/perspektive auf dem Server

    Da muss ich einhaken, wenn ein Knacke sich exklusive Verträge im Rp organisiert, ist das nicht unfair, sondern gutes Marketing.

    Jeder kann das machen. Genauso wurden bei Muensterland von Fraktionisten Essenslieferungen für 20.000$ bestellt, quasi auch exklusiv.


    Hier bitte nicht mit zwei Maßstäben messen. Die Wirtschaft ist diese Woche unser Fokus und wird genauestens beobachtet und angepasst.

  • Subventionen einmal ic bei der Regierung melden, müssen ggf. einmal neu eingestellt werden, sollten aber gehen

    Wegbuggen - Bitte melden, vieles wurde behoben

    Angeln - Das wird alles ingame geregelt vom Fraktionsleiter, die entscheiden ob das erlaubt wird oder nicht


    Nachtrag:
    Hier das CoC der einzelnen Fraktionen zu Rate ziehen, Beispiel SAPD:

    §18 On Duty

    1. Beamte haben sich nach Dienstantritt schnellstmöglich bei der Leitstelle zu melden
    2. Das Verhalten der Beamten On Duty muss stets professionell und respektvoll sein.
    3. Private Angelegenheiten und Nebentätigkeiten müssen Off-Duty erledigt werden.
    4. Für Cadetten des SAPD besteht eine Dienstpflicht von 18 - 24 Uhr. Eine Ausnahme kann bei einem Ausbildungsverantwortlichen beantragt werden



    Wir haben einen Antrag der angenommen wurde .....