Meine Meinung nach 186h Alpha (Ausreise)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Wir aus der Staatsfraktion verschenken täglich essen etc, sogar Geld, uns ist Geld nicht wichtig wir wollen einfach nur spielen und sind froh dabei zu sein.
    Vitamin-B finde ich etwas schade, hättet ihr nach Unterstützung gefragt, hätten wir jeden Unterstützt, habe ja auch schon ingame gesagt wieso ihr zB die Mechaniker nicht zusammen getan habt, das gebiet wo Bolle war ist halt auch eine Top Lage für Mechaniker.
    Ich kann euch auch verstehen das es schwer ist Geld zu machen, wenn man in keiner Staatsfraktion ist, deshalb ist es auch wichtig das ihr das anspricht, nur daraus kann das Team lernen und vllt sogar zu Gold machen. Ich wünsche euch trotzdem alles gute für die Zukunft und nicht streiten, bitte :D danke

  • Da muss ich einhaken, wenn ein Knacke sich exklusive Verträge im Rp organisiert, ist das nicht unfair, sondern gutes Marketing.

    Jeder kann das machen. Genauso wurden bei Muensterland von Fraktionisten Essenslieferungen für 20.000$ bestellt, quasi auch exklusiv.


    Hier bitte nicht mit zwei Maßstäben messen. Die Wirtschaft ist diese Woche unser Fokus und wird genauestens beobachtet und angepasst.

    Sie hat nicht gesagt das es unfair ist, das ist Markt, aber aus dem Grund konnten wir garnicht mehr die Geschäfte beliefern, da diese den Preis auf unter EK (Einkaufspreis) verständich gesetzt hatten. Herr Knacke ist hier an nichts Schuld.

    Wir wollten uns einfach nichts mehr außerhalbe der Skripts suchen, da es reguliert werden wird. und Ein Handelssystem unter den Spielern nicht wirklich geht. mit viel Glück wird es übergeben und das Geld kommt in der richtigen Anzahl an.


    Hätte das PD nicht teuere Burger bestellt, hätte es auch nicht 17.700$ gekostet. ;)

  • Wir aus der Staatsfraktion verschenken täglich essen etc, sogar Geld, uns ist Geld nicht wichtig wir wollen einfach nur spielen und sind froh dabei zu sein.
    Vitamin-B finde ich etwas schade, hättet ihr nach Unterstützung gefragt, hätten wir jeden Unterstützt, habe ja auch schon ingame gesagt wieso ihr zB die Mechaniker nicht zusammen getan habt, das gebiet wo Bolle war ist halt auch eine Top Lage für Mechaniker.
    Ich kann euch auch verstehen das es schwer ist Geld zu machen, wenn man in keiner Staatsfraktion ist, deshalb ist es auch wichtig das ihr das anspricht, nur daraus kann das Team lernen und vllt sogar zu Gold machen. Ich wünsche euch trotzdem alles gute für die Zukunft und nicht streiten, bitte :D danke

    wir waren bei der Regierung und haben nach gefragt was sinnvoll wäre für die Stadt, da sagten sie eine Werkstatt....da hätten sie ja auch sagen können : wir haben da ein Gelände wo eine verlassende Werkstatt ist .....nein 1 Tag später (nach Gründung der Werkstatt) wird diese dann einen Spieler rang 8 überschrieben und dann sollen unser Jungs , die 100k (privat Geld von Taxifahrer) in das Unternehmen gesteckt haben , alles aufgeben und da rüber gehen?


    Siehste ihr verschenkt das Geld schon :D ich konnte mir nicht mal ein Haus geschweige den ein privat Fahrzeug leisten und das nach 80 stunden aufn Server.

  • wir waren bei der Regierung und haben nach gefragt was sinnvoll wäre für die Stadt, da sagten sie eine Werkstatt....da hätten sie ja auch sagen können : wir haben da ein Gelände wo eine verlassende Werkstatt ist .....nein 1 Tag später (nach Gründung der Werkstatt) wird diese dann einen Spieler rang 8 überschrieben und dann sollen unser Jungs , die 100k (privat Geld von Taxifahrer) in das Unternehmen gesteckt haben , alles aufgeben und da rüber gehen?


    Siehste ihr verschenkt das Geld schon :D ich konnte mir nicht mal ein Haus geschweige den ein privat Fahrzeug leisten und das nach 80 stunden aufn Server.

    Ich weiß ja nicht wie das ist, aber Gelände verkaufen? Ist das möglich? Dann hätte man die 100k woanders Investieren können. Ich habe auch kein Haus o.O ich bin nicht alt genug dafür. Ja die Gehälter müssten vom Staat festgelegt werden auch für die Staatsfraktion, aber es ist eine Alpha, also bald alles weg. Ich habe auch von Level 1 angefangen, das es schwerer ist als wenn man ein Teammitglied ist, ist mir auch bewusst. Das mit der Werkstatt war halt nicht so geplant, die haben auch nur gehört das die Leute eine Werkstatt brauchen, ja und dann gab es halt 2, entweder zusammen tun oder Konkurrenz, das müssen die Werkstatt Leute jetzt entscheiden.
    Ich fande euren Lieferdienst mega cool, hatte ich dir auch schon ingame gesagt, Herr Münsterland sein Restaurant waren wir auch jeden Tag. Ich finds halt schade das es jetzt so gekommen ist. Nächstmal einfach bei Support anmelden und dort ein gespräch suchen OOC.

  • Sie hat nicht gesagt das es unfair ist, das ist Markt, aber aus dem Grund konnten wir garnicht mehr die Geschäfte beliefern, da diese den Preis auf unter EK (Einkaufspreis) verständich gesetzt hatten. Herr Knacke ist hier an nichts Schuld.

    Wir wollten uns einfach nichts mehr außerhalbe der Skripts suchen, da es reguliert werden wird. und Ein Handelssystem unter den Spielern nicht wirklich geht. mit viel Glück wird es übergeben und das Geld kommt in der richtigen Anzahl an.


    Hätte das PD nicht teuere Burger bestellt, hätte es auch nicht 17.700$ gekostet. ;)

    Kurzes Update von mir: Subventionen ist ein anderes Problem aufgetaucht, wir hoffen das heute noch zu beheben

    - Lieferungen an Firmen sind nicht mehr verboten, es war eine kurzfristige Reaktion auf die leeren Fabriken

    Zum Rest, wie bereits gesagt, rauchen unsere Köpfe :)

  • Ray Blair Die Newsfraktion ist spielbar. Ob es für Finanzen das Richtige Unternehmen ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Das Einzige, was mir dort aufgefallen ist, ist zum Einen der Formatierungsbug (<br> etc.) zum Anderen wenn man zu oft kopiert, taucht ein Funkgerät statt dem Text auf.


    Unspielbar ist es nicht, mit Mitarbeitern jedoch sehr schwer zu halten.

  • susaflame hand aufs herz, wir wissen von einem mitarbeiter von euch das er 100$ pro paycheck bekommen hat ( er hat uns das selber gesagt) davon könnte ich mir auch nix leisten.


    selbst das arbeitslosen geld war zu dem zeitpunkt 9mal mehr..


    und ich sags gerne nochmal selbst wenn du 1mio per payday bekommst bringt es dir eh nix weil man nach der alpa davon nix hat xd


    ich glaube mich erinnern zukönnen das seitens der PL bevor jeder draufgelassen wurde genau gesagt wurde was der sinn und die aufgabe der DEV ALPHA ist.

  • das war uns auch klar, trotzdem mag man als alpha tester auch bissi was weiter entwickeln/testen können, seit es größere Fahrzeuge oder was auch immer.....konnte man ja nicht wirklich, weil kein geld halt da war um sachen zu kaufen um diese dann zu testen.


    Wir wussten das wir dann mit null anfangen nach der ALpha , das war uns alles bekannt.


    Jungs is jetzt gut ihr htet euch wieder über Std an ein Thema dran wir wissen es jetzt alle

    kannst du endlich mal ruhig sein von sachen wo du keine ahnung von hast, nicht umsonst darfst du noch nicht aufn server, fast jeder hat mit dem test und gespräch mehr punkte bekommen als du ......also sei doch endlich mal ruhig zu den themen wo du noch garnicht mit reden kannst , sprich Aplha sachen von Server

  • Ray Blair

    Hat das Thema geschlossen