hier mal meine Vorschläge zum Server damit es nicht langweilig wird

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • das was ich auf dem Infinity Server alles getestet hab da läuft einiges schief und da hat der Präsident einfach zu wenig gearbeitet aber kein Problem mit dem Thema wenn er sich das durch ließt dann weiß er vielleicht was zu tun ist.

    ________________________________________________________________________________________________________

    (Lebenslängliche Haus Verbote sollte es nicht geben)

    ________________________________________________________________________________________________________

    hab lebenslänglich Haus Verbot bekommen im kranken haus

    irgend wie behindert

    sollte auf 2 Wochen Höchstens gesetzt werden das sollte auch nicht der

    Präsident entscheiden sondern die Admins.

    ________________________________________________________________________________________________________(Haftstrafen/Knast/Bugs)

    ________________________________________________________________________________________________________
    man sollte nicht für eine strafe 2 mal bestraft werden wie zb Mord wenn ich einen ermorde

    oder 10 ist kein unterschied.

    ________________________________________________________________________________________________________

    eine mindesthaftstrafe sollte es geben und die sollte nicht höher sein als 3 stunden außer bei betrug oder Regel widrichkeiten.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Haftstrafen sollten drastisch Reduziert werden

    für Mord sollte man nicht mehr als 30minuten im Knast sitzen 20 Minuten währen auch gut.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Man sollte immer ins Große Gefängnis inhaftiert werden solange ein Polizist online ist.

    ________________________________________________________________________________________________________
    im Knast sollte es so eingestellt werden das wenn man inhaftiert ist, das die Essens leiste nicht runter geht damit die Polizisten nicht uns ganze zeit Essen geben müssen.

    ________________________________________________________________________________________________________

    im großen Gefängnis sollte man mit einem Dietrich 3 Türen öffnen können damit man auch zu 3 Fliehen kann und mit sägen genau so denn die Dietriche, wenn man wieder von der Polizei gefasst wird werden dann so oder so entnommen um aus zu brechen für 1 Person ist es zu zeit so das man 1 Dietrich braucht und 1 Säge dafür brauch man Splitter und Spähne für die Säge brauch man Splitter und man kann im Knast nur insgesamt 6-10 Splitter Farmen wenn man glück hat 10,


    grund wieso

    an denn Strom kästen wenn man da die Splitter sucht wird nach 3-4 versuch oben links angezeigt oder unten links das es hier verbraucht ist und man kann erst wieder in 2 stunden weiter suchen

    an denn gleichen platz hab überall alles schon durchsucht hatte ein mal glück und hab 10 Splitter zusammen bekommen für die säge und das war so knapp das ich an der letzten Position war wo man die Splitter Farmen kann


    was geändert werden muss

    das man durchgehend Splitter suchen kann und das die Erfolgs Chance erhöht wird

    da man in 50Minuten 10 Spähne findet wenn man erfahren ist und denn Trick mit alt+alt kennt dann

    45Minuten

    und das man mit einem Dietrich/Säge 3 Türen und zäune sägen kann dann würde ein Häftling zuerst mit dem Dietrich hinter die 2 Zäune und von der Seite wo die 2 Zäune sind kann er denn Dietrich weiter geben an die Person die noch in der Zelle ist mit F2 müsste er halt nur die Hand öffnen

    (Schwierig zu erklären in der Praxis würd ich das gerne zeigen wenn mal ein support oder Admin zeit hat.)

    ________________________________________________________________________________________________________

    wenn man geflohen ist aus dem Gefängnis sollte die zeit in der man in der Haft Kleidung steckt erhöht werden auf 30minuten aber wenn man es schafft 30 Minuten nicht erwischt zu werden dann

    sollten die Wanteds alle weg gehen.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Meinung

    das war alles über Knast/Gefängnis was mir und anderen nicht gefällt und das ist nur meine Meinung wie es geregelt sein soll denn nicht nur ich hab mich beschwert jeder der mal im Knast war hat sich beschwert und wenn die Beta los geht dann werden viele kein bock auf so ein System haben und einfach abhauen


    ________________________________________________________________________________________________________

    Regeln und Veränderungen die es geben sollte für jede Staats Fraktion

    _____________________________________________________________________________________________________________

    es sollten keine Blacklist ausgesprochen werden jeder egal wie er sich verhält sollte eine Chance bekommen in eine Staats Fraktion zu kommen.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Polizei Akten sollten nach 2 Wochen gelöscht werden jetzt zurzeit sind die Polizei Akten infinity man kommt nie wieder aus dem Teufelskreis raus kann sein weil der Server Infinity heißt xd.

    ________________________________________________________________________________________________________

    Waffenscheine die entzogen werden dürfen nach 5 tagen neu beantragt werden

    hier ist es wieder Infinity XD lebenslänglich und wird zu ernst genommen

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Polizisten dürfen Waffenscheine weg nehmen ohne Präsidenten oder jemanden vom Innenministerium zu fragen natürlich mit dem Hintergrund das man nach 3 tagen einen neuen beantragen kann man sollte auch natürlich irgend eine Regel einfügen wann man denn Waffenschein entziehen darf ich hab da keine Ahnung zu zeit

    ________________________________________________________________________________________________________

    Polizisten dürfen Führerschein weg nehmen ohne Präsidenten oder jemanden vom Innenministerium zu fragen

    Regel wann die das dürfen sollte sich jemand ausdenken falls das gemacht wird

    ________________________________________________________________________________________________________

    Präsident darf nur die Steuern verändern nicht die Haftstrafen Wanted punkte sieht man was passiert ist bin 8 stunden im Knast xd der Strafkatalog sollte von einem Admin durchgeführt werden.

    ________________________________________________________________________________________________________


    ja das wars schon natürlich werden jetzt viele hier rein schreiben das dass so sein soll das man 2 tage im Knast hängt weil die in einer Staatsfraktion sind und die personen die andere Seite nicht kennen...


    ich könnte glaub ich noch bis übermorgen schreiben aber hab kein bock mehr. :thumbup:

  • moin


    mal kurz paar erklärungen zu deinen sachen xd


    hausverbote - jeder bürger jede fraktion kann hausverbote aussprechen jeder essen laden jede tanke JEDER -> wie im RL das ist das recht jedes bürgers


    es gibt strafen in einem bereich von x-x die legt die regierung in tagungen fest.


    mord strafe 30min? lul -> im RL biste jahre weg oder in den usa todesstrafe zb beim versuch den vize zu entführen - sei froh das es hier nich so is xd


    ob ein cop dich in den grossen knast steck sein ermessen -> Aktion -> reaktion -> reaktion aus taten vergehen aus dem RP


    im knast steht mit dem kommenden update ein essenslelek der dir essen gibt.


    der ausbruch aus dem knast wurde extra so gemacht das es nict zuleicht ist - dieses wurde so besprochen und wird so beibehalten. kleiner tipp for free, vll wäre es angebracht nicht seine ganze spielzeit ewig im knast zuverbringen indem man nur leute abknallt und sonst keinen weiteren sinn erfüllt


    wenn strafen angepasst werdne erfolgt das in tagungen der regierung - wo alles teammitglieder sind


    wenn ein waffenschein im rp dir entzogen wird - Aktion -> reaktion auf dein verhalten. in deinem fall wurde dies beantragt dir abzunehmen und durch die justiz geprüft und vollstreckt -> rp


    p.s.

    ich rate dir dringend mit dieser ooc hetze gegen ray aufzuhören. was aufm server ist ist aufm server. du hast mir im ts auch schon diese hetze entgegen gebracht in beiseim von dem Supporter Kenny. das dich auf dem server fast keiner leiden kann ist ganz und gar DEINE eigene schuld. Lass die OOC hetze


    peace

  • hand aufs herz, auf anderens ervern haben wir crime gemacht und waren 7 tage im knast wegen mord an einem chief of police- machst du crime leb mit den strafen,

    wenn ich sowas lese muss ich ganz dringend los.


    nich persönlich nehmen aber crime machen und dann wegen strafen weinen bruder


    da du dich ja AKTIV dafür entscheides ist es somit auch deine entscheidung die strafe in kauf zunehmen.


    p.s.

    das sollte hier nicht in diskusionen ausarten bei in dem münsterland post er hat sein feedback gegeben alles gut.

  • Naja aber wenn die Strafen nachher so hoch sind hat keiner mehr bock auf crime :)

    Sonst müssen wir auch die Friedhofszeit auf mehrere Stunden ziehen, dann achtest du mal mehr auf deinen Charakter und gehst nicht so leichtsinnig mit deinem Leben um ;)

    Man kann immer so und so argumentieren, aber im Endeffekt sollen Gangster genau so Spaß haben wie Cops und das haben sie nicht, wenn sie nur im Knast sitzen.

    Und wenn keiner kriminell ist brauchen wir auch keine Polizei mehr.


    Und wieso sollten wir nicht diskutieren? xD Schadet das dem Server?

  • Oh Gott wo fange ich bei dir an..


    Hausverbot im Krankenhaus:
    Beudeutet nicht dass du nie mehr behandelt wirst wenn du einen Notruf schickst.

    Wer aber auf die Idee kommt Mediziner im MD umzuballern, der sollte sich nicht wundern.

    Sei froh dass dir nicht jegliche Behandlung verweigert wird.


    Haftstrafen (Hier mal etwas länger, da du es im Teamspeak offenbar nicht verstanden hast):

    - Reallife bedeutet nicht Gangwar. Reallife bedeutet Realismus und auch Roleplay.

    - Wer eine Person tötet, begeht das schwerst mögliche Verbrechen. Wer wissentlich und willentlich andere Spieler tötet, noch dazu ohne besonderen Grund, soll und wird lange im Gefängnis sitzen. Ob 1 Mord oder 10, macht einen enormen Unterschied.

    - Zwischen Deathmatch unter Gangs/Mafien und Random Death Match wie du es betreibst, liegt ein großer Unterschied. Ich bin jetzt 5 Minuten Crack süchtig und möchte darum alle Mediziner erschießen, weil die Crack (?!) Im Krankenhaus haben, ist für mich keine valide Story um 4 Leute zu rdmen, aber zu deine Glück sieht der Support das noch anders

    - Das Gefängnis wird später Möglichkeiten bieten, sich dort zu beschäftigen. Von Gangs, Jobs etc., sollen Schwerkriminelle die gefasst werden, dort einige Zeit verbringen. Das hindert sich nicht daran an Gangwars teilzunehmen, denn die sind für Leute wie dich, die nur Ballern möchten. Wenn du aber Spieler ohne Grund tötest (9 in 3 Tagen wenn ich mich nicht irre), dann gehörst du lange hinter Gitter, das ist so gewollt. Auch ein Ausbruch soll nicht nach 20Minuten möglich sein, der Knast wird später ebenefalls überwacht.

    - Ausbrechen soll lange dauern und schwierig sein, es funktioniert jetzt alles so, wie es soll

    - Die Strafen in der Alpha zu reduzieren wird besprochen, liegt aber bei der Regierung / dem Präsidenten



    Rest:

    - Polizisten die Möglichkeit zu geben Führerscheine und Waffenscheine zu entziehen macht Sinn, in einem ordentlich vorgeschriebenen Ramen, das muss jedoch in Zusammenarbeit mit dem Konzept der Justiz passieren. Ob das umgesetzt wird, steht also in den Sternen.


    Grüße

  • Wenn du Crime spielst entscheidest du dich bewusst, gegen den Staat zu agieren.


    Aber das bist nicht du alleine, oder 2, sondern hunderte Spieler, gegen einige wenige Polizisten, FIBler etc.


    Die Staatsmacht hat den Auftrag, die Balance zu halten, als Bindeglied die Zivilisten zu schützen und der Gegenspieler des Verbrechens zu sein.


    Ist das Pd zu stark (was es bei Gott nicht ist, check mal deine 4 Waffenfabriken), entsteht kein Crime, ist das Crime zu stark, wirkt sich das negativ auf die Zivilisten und den Staat aus.


    Ps: Ich habe 10.000Stunden Rp als Crime Spieler hinter mir und kenne sehr wohl beide Seiten. Knast ist nicht schön, aber Crime Rp entschädigt mit unendlich vielen Möglichkeiten, vielschichtigem Rp und jedem Tag anderen Situationen. Wie ihr am Ende Crime spielt, liegt bei euch.

    Wer in der Regierung laut herumschreit, welche Mafia er ist, der sollte vielleicht am Grundgedanken etwas ändern.

    Ebenso wer seine offizielle Firma Bloods oder sonstiges nennt.


    Rp ist keine Einbahnstraße,

  • Wir können unsere Firmen doch nennen wie wir wollen? Haben auch bis jetzt nicht wirklich illegale Sachen gemacht ;)