Bewerbung Als Cadet Beim SAFR

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • IC:
    Sehr Geehrte Leitungs ebene vom SAFR

Hiermit möchte ich Leon Hunter Mich bei ihnen bewerben.
    Ich bin 27.05.1998 geboren und bin nach San Andreas gezogen, weil ich das amerikanische arbeiten der Rettungdienste mit erleben möchte.
    ich möchte den Spielern ermöglichen eine bestmögliche behandlung zu geben ich kenne mich relativ gut aus bin aber willig zu lernen. ich bin aus Frankfurt Am Main Nach San Andreas geflogen war aber beim beim Deutschen Roten Kreuz in Frankfurt, ich helfe den Mitbürgerinnen/Mitbürgern Sehr Gern und freue mich wenn ich angenommen werde.

Mfg Leon Hunter

OOC:

Gude! Ich bin Leon Ich bin 19 Jahre Jung Und Komme aus dem Wunderschönen Hessen ich möchte eigentlich eine ausbildung zum RETTSAN machen aber da liegen mir leider 2steine aktuell im weg. Ich Habe ADHS Und Autismus(Frühkindlich) ich habe schon sehr gute erfahrung von anderen servern und als Leitung selbst hab ich sehr gute erfahrung mit Excel Tabellen. ich werden mein bestes geben im RP um Den Spielern zu helfen. ich bin sehr aktiv spiele aber nebenbei als Commander(K9-Unit) auf einem FivePD Server heist das ich nicht immer Da bin. aber ich werde versuchen sehr sehr oft on zu sein. ich Lasse mich Aktuell Whitelisten

Mfg Leon