Wo soll die Reise hin

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • So Hallo erstmal,

    Ich bin Leon Penny die meisten kennen mich als den kleinen quirlingen Lieferfahrer von Knacke´s ;)


    Also ich bin ja jetzt auch schon ein paar Tage hier und man hört ja so das eine oder andere auf der Straße.

    Jetzt kommt bei mir die große Frage auf wo der Server eigentlich hin will. Soll es ein RP Server sein? vielleicht sogar in MC Server Richtung oder ein GTA LIfe Server?

    Habe jetzt vom hören sagen mit bekommen dass von dem Herrn Oroboros kein Fail RP geben soll. ???

    Also ich habe jetzt zwar nicht so viel Erfahrung bei GTA RP Servern aber dafür schon seit fast 25 Jahren im Roleplay.

    Ich finde es vollkommen ok dass in einer Alpha nicht alles rund läuft und man viel anpassen muss. Das Grundkonzept sollte aber stehen sonst hat der ganze andere Rest keinen Sinn.

    Aber IC Charaktäre wie ein Herr Kakarot (Kein Front OOC aber dein Char ist leider Fail) der in der Alpha nichts besseres zu tun hat als ohne Ankündigung wahrlos Leute abzuballern ist einfach RDM.

    Auf jedem RP Server ist RDM verboten und wird nach 1-2 Verwarnungen mit KICK geahndet.

    Deswegen hier meine Frage wo will der Server hin. Sollte es in dir RP gehen werde ich gerne bleiben und weiter testen.

    Wenn es in die Richtung GTA Life gehen soll dann werde ich mir leider nen neuen Server suchen.

    Was auch Schade wäre weil sich einige hier schon Mühe mit dem RP und ihren Char´s geben aber andere halt nicht.


    Mfg Leon der Profi / Andi

  • So wie ich das mitbekommen habe, kann man Inf glaube ich als Soft RP / Reallife Server einordnen.

    D.h. wenn du mal OOC bist, wirst du dafür nicht direkt dem Server verwiesen.

    Laut Regelwerk kann keiner zum RP gezwungen werden

    Zitat


    Roleplay-Pflicht:

    Auf Infinity gibt es keine ICC-Pflicht, gemeinsames Character-Roleplay findet immer und ausschließlich im einvernehmen aller beteiligten statt. Es gilt zu jeder Zeit das Reallife-Gebot, soll heißen wenn euch ein Räuber mit einer Waffe bedroht reagiert ihr, gleiches gilt wenn ein Polzist die Waffe auf euch richtet. Werdet ihr aber zum Beispiel beim Farmen durch einen IC-Spieler angespielt, welcher euch in ein RP-Gespräch verwickeln möchte, könnt ihr diesem Problemlos OC mitteilen, dass ihr dies nicht wünscht und hier lediglich farmen möchtet. Ihr habt keine Reaktionspflicht, sollange ihr euch dadurch nicht unrealistisch verhaltet. Auf der anderen Seite, besteht kein Recht darauf, spielmechanisch mögliche Handlungen zu verweigern. Überfällt euch jemand, dann überfällt er euch, verhaftet euch jemand, dann verhaftet er euch, euer Einvernehmen ist diesbezüglich irrelevat.

    Tatsächlich habe ich festgestellt, dass nah zu alle Ingame sehr auf RP achten und nur im kleinem Rahmen OOC sprechen (4-Augen Gespräch ect.)

  • ich hab dich noch nie ausgeraubt oder getötet da hat dir knacke irgend was in dein Kopf gewaschen du bist einfach nur sauer weil du unser gang gebiet angegriffen hast heute um 00:30 und ich zu dir meinte hast du mal die regeln gelesen aber bei so einem Kommentar im Forum da juckt es mich dann auch nicht mehr wenn ich dich Reporte schönen Urlaub.


    ich dachte wir hätten das anders lösen können wollte dich erst nicht reporten


    ich knalle nicht einfach grundlos Leute ab und würde auch gern wissen von wo du das hast?

    denn wir haben uns noch nie ic getroffen da bin ich mir sicher

  • So wie ich das mitbekommen habe, kann man Inf glaube ich als Soft RP / Reallife Server einordnen.

    D.h. wenn du mal OOC bist, wirst du dafür nicht direkt dem Server verwiesen.

    Laut Regelwerk kann keiner zum RP gezwungen werden

    Tatsächlich habe ich festgestellt, dass nah zu alle Ingame sehr auf RP achten und nur im kleinem Rahmen OOC sprechen (4-Augen Gespräch ect.)

    Klar, aber RDM ist einfach nicht gut und sollte auch geahndet werden. Aber falls das nicht der Fall sein sollte suche ich mir nen anderen Server. Und zu Kakarot ich war gestern dabei als du beide Knacke's um geschossen hast ohne vorher einen Ton zu sagen. Das ist RDM mein Freund.

  • Haha das war ich :D Ich habe das Gebiet von euch angegriffen weil ich den Gangwar getestet habe. Da es sich um eine Alpha handelt und die Gangwar-Gebiete sowieso nichts bringen, ist es denke ich mal nicht so schlimm um welche Uhrzeit ich angreife, eigentlich dachte ich sogar das du kommst und gegen mich kämpfst, aber leider kam Niemand :(. In einer Alpha Phase wird man da wohl ein Auge zudrücken. Aber ich habe dir auch in TS schon geschrieben du darfst mich gerne reporten :badass:troll

  • Reallife Server mit Roleplay. Kein Gta Life, kein Rdm. Anfängerfreundlich ja, nur ballern, nein.


    Ich werde mal anstoßen dass die Tage offiziell nochmal was dazu kommt.

  • Haha das war ich :D Ich habe das Gebiet von euch angegriffen weil ich den Gangwar getestet habe. Da es sich um eine Alpha handelt und die Gangwar-Gebiete sowieso nichts bringen, ist es denke ich mal nicht so schlimm um welche Uhrzeit ich angreife, eigentlich dachte ich sogar das du kommst und gegen mich kämpfst, aber leider kam Niemand :(. In einer Alpha Phase wird man da wohl ein Auge zudrücken. Aber ich habe dir auch in TS schon geschrieben du darfst mich gerne reporten :badass:troll

    ist okay die bloods haben kein problem damit