Feedback / Vorschlag für die Mitarbeiter im Regierungskomplex.

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Da sich viele beschwert haben das die vom Regierungskomplex kaum zu erreichen sind habe ich einen kleinen Vorschlag. Es soll kein Hate an die Mitarbeiter sein es machen alle einen guten Job und sind auch sehr höfflich. Zu dem Thema das kaum jemand erreichbar ist. Klar nicht jeder hat immer Zeit und es mangelt (soweit ich weiß) an Mitarbeitern aber wenn es z.B. im Wirtschaftsministerium feste Öffnungszeiten gibt man zu der Zeit dort hoch fährt um festzustellen das dort niemand ist ist dann auch doof. Am besten wäre es wenn jeder Mitarbeiter eine 2. Sim Karte hat und die Mitarbeiter dann während den Öffnungszeiten bei ihrer 2. Nummer erreichbar sind. So muss nicht immer jemand beim Regierungskomplex sein und man kann trotzdem jemanden erreichen. Es wäre natürlich auch Klug dann die 2. Nummer öffentlich im Forum etc. zu posten. MfG. Schmidt

  • Ich find es halt schade, war jetzt jeden Tag oben, habe auch schon mehrmals für das Normale Volk durchgefunkt und niemand erreichbar, wenn ich wem erreiche, kommt "ich bin dafür nicht zuständig".
    Seid 4-5 Tagen wartet unsere Azubine auf ein Waffenschein und habe es von mehreren Bürgern auch schon gehört die ein machen wollen und den Test bestanden haben, das einfach nix passiert.
    Verstehe nicht wieso das unterteilt ist, meines Wissens nach könnte ein Regierungsangestellter überall alles annehmen, klar hat vllt jeder sein gebiet aber wenn es eure Mitarbeiter nicht hergeben wieso dann nicht das alle alles machen können, außer vllt bei Fragen. LG
    PS: Das ist keine Kritik, sondern möchte ich nur darauf Aufmerksam machen.

  • würde ich so auch gut finden 2. simkarte ab dafür, ich werd mir nachher mal eine holen und das dann einmal in DC packen, eine offene frequent vom funk würde ich sogar besser finden


    man muss bedenken wir sind da alle aus dem team haben anders viel zutun können einfach nicht ganze zeit da rumstehen das ist zeittechnisch gar nich machbar