Besprechungsrunde

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag Community und Team von Infinity.


    Da man hier und da gerne mal destruktive als auch konstruktive Kritik zu hören bekommt und die Spielerzahlen ja sehr weit runtergegangen sind, würde ich hier gerne meinen Vorschlag unterbreiten:


    Ich finde es sollte eine wöchentliche Communitybesprechung geben, indem jedes Communitymitglied (welches Aktuell auch gleichzeitig als Tester agiert), die Möglichkeit bekommt Vorschläge direkt an das Team zu kommunizieren sowie auch die Sachen, die den Personen am Wenigsten gefallen und welche für sie spielzerstörend sind.


    Dieses Besprechungskonzept habe ich schon auf anderen Servern gesehen, welche sich dadurch immer mehr verbessern konnten.


    Den Zeitraum für diese Besprechungen kann man anpassen, jedoch finde ich es sehr wichtig, auf die Community zu hören. Die Community soll ja wachsen und Spaß am Spiel haben und auch der Server ist ja eher auf mehr Spieler ausgelegt als auf einige Wenige.



    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß :)

  • Ich finde das ist ein sehr guter Vorschlag. Vor allem da man sich mehr "gehört" (Wortspiel beabsichtigt) fühlt als bei einem Forenpost. Trotzdem sollten Spieler die etwas nicht mögen einen Thread im Forum öffnen da es dem Team hilft mehr Überblick zu behalten und man bekommt ein besseres Gefühl wie viele Leute das tatsächlich stört (da eventuelle Beteiligung im Forum).


    Generell mag ich die Idee von einer öffentlichen Communitybesprechung (müsste ja nicht zwingend Wöchentlich sein). :thumbup: