[Team & Projekt] Umstrukturierung innerhalb des Teams

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Liebe Community,

    die letzten gab es innerhalb des Teams einige Umstrukturierungen, über die wir euch als Community informieren möchten.


    Wir freuen uns darauf, dass unser neuer Supportleiter Dean Conery von nun an, frischen Wind und neue Strukturen in den Support bringen wird. Ebenfalls möchten wir auf euer Feedback reagieren und Julian als Community-Ansprechpartner für Konzept und Balancing-Feedback, für euch bereitstellen.




    Auch ich bedanke mich bei Olli und sehe diese als großes Potential für den Support.



    Neben dem neu gegliederten Team, haben wir ebenfalls weitere offene Stellen wo auch DU dich gerne einbringen kannst:

    • Designer
    • Entwickler (Web, Front- und Backend)
    • Video-Bearbeiter
    • Social Media Poster
    • Wiki Editor
    • und vieles mehr


    Bei Interesse melde dich im Teamspeak bei einem Rang 5,6 oder 7. Oder schreibe mich direkt an im Forum.



    Vielen Dank fürs Lesen.

    Nun geht es wieder mit Vollgas weiter den Server zu verbessern.




    Euer Infinity Reallife Team

    gq4ytxm.png


    Liebe Grüße,


    Stefan


    --------

    2 Mal editiert, zuletzt von Ray Blair ()