Idle Cam beim Job Angeln

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey Leute,


    ich habe seit gestern das Angel für mich entdeckt. Leider dauert es ja seine Zeit bis mal ein Fisch anbeißt, von daher ist man ein wenig am "afk" rumstehen. Leider begibt man sich in GTA nach ca. 30 Sek "afk" in einen Kameramodus, der das aktuelle Bild umschwenkt in die Egoperspektive, in der mann dann seine Angel nicht mehr sieht (die Angel ist komplett verschwunden, nicht mehr sichtbar). Man muss sich also wieder bewegen um die Angel zu sehen.

    Nun meine Bitte, kann man die Cam beim Angeljob ab stellen, so dass man weiterhin seine Angel sieht?
    Ich habe bisher nur ein Script gefunden, dass diese Funktion ausführt. (Idle Cam Disabler)


    Gruß,
    Ralf