Hotkeys für Overlay Optionen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey Leute,


    gäbe es die Möglichkeit, die Menü´s die aktuell mit ALT+MAUS angeklickt werden auch über Hotkeys anzusteuern? Z.b. könnte mann dann die obere Option mit der Taste 1, die Option darunter mit der Taste 2 anwählen. Liegt wohl am Alter, aber manchmal bin ich lost und muss erst meinen Mauszeiger suchen wo der überhaupt am Bildschirm ist um dann die Option an zu klicken, da wäre ALT+1 bzw ALT+2 eine schnellere und einfachere Lösung.


    Danke fürs Lesen,
    Ralf

  • Hey Leute,


    gäbe es die Möglichkeit, die Menü´s die aktuell mit ALT+MAUS angeklickt werden auch über Hotkeys anzusteuern? Z.b. könnte mann dann die obere Option mit der Taste 1, die Option darunter mit der Taste 2 anwählen. Liegt wohl am Alter, aber manchmal bin ich lost und muss erst meinen Mauszeiger suchen wo der überhaupt am Bildschirm ist um dann die Option an zu klicken, da wäre ALT+1 bzw ALT+2 eine schnellere und einfachere Lösung.


    Danke fürs Lesen,
    Ralf

    Glaub mir, dass liegt leider nicht am Alter :D

    Wenn es dann noch schneit..
    Ob Hotkeys hier die beste Lösung sind, will ich nicht beurteilen (fördert das Botten), aber den Input find ich trotzdem wichtig.