Schlüsselbund als eigenes Inventar

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Sehr geehrte Kollegen und Inf-Team,


    ich habe diesen Vorschlag von jemanden anderen übernommen der dies auf DC vorgeschlagen hatte. Ich dachte er würde das vl noch posten aber nachdem immer noch kein Thread da ist, poste ich es jetzt. Ist also nicht wirklich mein Vorschlag :) Aber finde die Idee genial. Jetzt wo ja das Update kommt, dass man keine doppelten Items wie großer geschweige den kleinen Rucksack doppelt haben darf. Wenn es aber jetzt ein paar Personen gibt die privat mehrere Fahrzeuge haben und somit dann auch mehrere Schlüsseln haben und diese nur im persönlichen Inventar sein dürfen wegen dem Auf-/Zusperren. Ist das persönliche Inventar extrem schnell voll. Deswegen wäre die Idee, dass es ein weiteres Item gäbe und zwar den Schlüsselbund. Dort können alle Schlüsseln verschoben werden und man kann weiterhin alle Fahrzeuge auf-/zusperren. Kann man ja auch auf klein/mittel/groß aufsetzen.


    Was sagt ihr zur Idee?

    Liebe Grüße,

    Henry White