RP-Probleme, wichtige Wünsche, allgemeines Feedback

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo lieber RP-Freunde.


    Paar Worte von mir. Ich möchte hier kein Beef oder sonst was starten. Mein Ziel ist es, dass jeder Spaß hat! Jeder mal verliert oder gewinnt und vor allem, das schöne RP-Situationen entstehen.


    RP ist (ja ich weiß es ist die Alpha) zu Zeit fast nicht möglich. Wir müssen uns allen bewusst sein, dass es ein RP-Server ist und dass man etwas eigene Kreativität mitbringt.


    Was sind überhaupt die größten Probleme?

    Mein Ic Charakter kennt sehr viele und immer wenn man sich mit jemanden unterhält fallen oft dieselben Wörte ; Langeweile, nichts los´etc.

    Kakarot ist jetzt 10 Tage weg, bedeutet das es für die Polizei auch langweilig wird, denn was sollen Sie den machen? Die meisten Gangs sind inaktiv. Ich und ein paar Freunde die sehr aktiv spielen(jeden Tag 10h+) haben uns viel RP überlegt, aber es ist einfach nicht umsetzt bar. Wir brauchen Kleidungsgeschäfte Masken etc. Denn sonst gewinnt immer die Polizei. Weil sie meinen einen erkennen zu müssen. Ich hoffe das an der Umsetzung gearbeitet wird den Gangs gehören zu GTA und zu zeit ist es ein reiner Angel oder MD Server. Man muss den Server auch in der Alpha Spieler freundlich gestalten. Ob durch neue Updates etc aber die meisten Updates die kommen betrifft meistens kein RP. Und der Server möchte ja ein RP-Server werden. Ich finde das Konzept echt gut aber man sollte mal und ich weiß, Programmieren ist Arbeit sich überlegen wie man Spieler außerhalb der MD/Angeln anspricht.


    Ich werde vorerst kein Cop-RP machen. Natürlich, wenn mich Cops anhalten nehme ich die Situation an. Aber alle unerlaubte Sachen werden nur noch Nachts oder wenn keiner vom PD on ist stattfinden, da es unmöglich ist eine RP-Situation mit den Cops zumachen die für beide Partien fair sind. (btw ich hab nichts gegen die Cops aber man muss eine Server Lösung finden, die es ermöglicht eine RP-Story aufzuziehen. Wollte heute mit den Cops RP machen, da Kakarot nicht da ist und es lw für Sie ist. Leider ist es musste ich das RP abbrechen, da Sie mich erkennt haben obwohl ich extra darauf geachtet hab das es unmöglich ist.

    Hier nochmal alles zusammen gefasst.


    Wir brauchen:


    - Masken (sehr wichtig)

    - Handys (an der Tanke kaufen. Dient dafür, damit man es jemand abnehmen kann.)

    - Funkgerät (an der Tanke kaufen. Dient dafür, dass man es abnehmen kann (bei Entführungen))

    - Klamottenladen.

    - Mehr Waffen oder einen Waffenladen an den die Mafia liefern kann.

    - Autotuning (mehr Berufe mehr Möglichkeiten)

    - Fraktionsmedics

    - Drogen


    Meine Idee:


    Schwarzmarkt auf der Handyapp. Austausch für Waffen Geld Drogen



    Muss nicht alles umgesetzt werden, aber freue mich auf neue Vorschläge und die Umsetzung


    MfG Alejandro Iwano

  • moins moins


    hast zum teil safe recht. aber die alpa ist jetzt nich darauf aus hier alles drin zuhaben


    diese dev alpa hat das ziel stabilität zutesten.klar aktuell ab und an safe langeweilig aber das war von vorne rein auch von der PL am start so komuniziert das hier nicht alles so ist wie es am ende ist.


    alles was du oben sagst sind halt für diese aktuelle alpa nicht geplant


    paar sachen machen aber kein sinn zumindest die aussage..


    welche mehr waffen möchtest du den? rail gun? panzerfaust? plz come one

    fraktionsmedcis? damit sie mit der gang mitballern können? plz



    der rest was du geschrieben hast is doch alles klar aber nicht in dieser ALPA PHASE :)


    trotzdem danke :)

  • Mir fehlen echt langsam die Worte mit euch.


    Sich im Forum zu beschweren, nachdem die "bösen" Cops den Support gebeten haben dich nicht für Metagaming zu bannen, damit du dein "Ich bin Cadet und verkaufe am 1. Tag alle Fraktionswaffen und farme Paycheck wenn keiner aufm Server ist" Crime-Rp durchziehen kannst, nur um festzustellen dass du wieder reinmetas und combat loggst.


    Wer Rp fordert, sollte generell in erster Linie sein eigenes Rp überdenken.

    Ist es als Medic oder Cop in der Ausbildung eine gute Idee sich an offenen Gang Schießereien zu beteiligen?
    Ist es gutes Rp als Auszubildender Cop/Medic nachts vor anderen Spieler Paycheck zu farmen?

    Ist es gutes Rp an seinem 2. Diensttag Taser zu kaufen und nachts an seine ooc Kollegen weiterzugeben?


    Ich persönlich kann sagen, dass ich von eurer gesamten Gruppe mehr als enttäuscht bin.
    Ihr habt von diversen Fronten alle möglichen Chancen bekommen zu zeigen, dass Ihr nicht das seid, was ein Kakarot Wayne nach außen repräsentiert und bei jeder dieser Chancen habt ihr weder gutes Rp geliefert, noch euch an 50% der Serverregeln gehalten.


    Bitte denk mal drüber nach.

    Alles Gute.

  • Um auf diese Punkte noch einzugehen:
    - Masken kommen mit Klamotten in der regulären Alpha/Beta

    - Handys und Funkgeräte sind genau deshalb kaufbar, das kommt ebenfalls

    - Waffen: Es gibt fast alle Waffen. Mr. Reallife sollte die vielleicht auch an Spieler verkaufen und nicht wieder an einen Npc?!

    - Tuning kommt auch in Zukunft, logischerweise

    - Fraktionsmedics: Ehm nein?!

    - Drogen: Kommen auch, es gibt schon einen Haufen Crime Content, was man daraus macht ist immer die Frage

  • Aber alle unerlaubte Sachen werden nur noch Nachts oder wenn keiner vom PD on ist stattfinden, da es unmöglich ist eine RP-Situation mit den Cops zumachen die für beide Partien fair sind.

    Das ist übrigens Metagaming und unrealistisches Reaktionsverhalten.


    Ps: Ist schon echt wierd dass dich dein eigener Ausbilder im Rp erkennt. Selbst mit Maske hätte man Sie dir abgenommen als du dann am Boden lagst, das hätte an der Situation nichts geändert. Siehe oben, es liegt nicht immer nur an den Anderen.

  • Einerseits muss ich dem Autor Recht geben, andererseits sind einige Worte auch sehr hart. Klar der Server ist in der aktuellen Phase überhaupt nicht tauglich für Gangs/Mafien. Das liegt daran, dass nicht alle System aktuell testbar sind und somit genau für die Leute die eher auf der "bösen" Seite spielen wollen eher eine "fade" Geschichte. Aber das wird schon noch kommen. Einfach gedulden.


    Es wird sicherlich dann möglich sein, die Bank oder Geschäfte/Tankstellen zu überfallen.

    Es wird sicherlich möglich sein Drogen herzustellen bzw. zu verkaufen.


    Aber du kannst auf jeden Fall schon RP spielen bzw. ausüben. Du brauchst du nur mit mehreren Leuten in das Regierungsgebäude einbrechen und mit mehreren Leuten Minister oder sogar den Präsidenten selbst als Geisel nehmen oder entführen. Dann eine RP Situation mit Geldforderung und dann habt ihr eine schöne RP-Situation. :) Genauso auch mal beim Fischverarbeitungs-Gebäude mal aufstellen und alle die vorbeikommen abfangen und Geld fordern. Also es gibt genug Möglichkeiten was zu machen. Einfach kreativ sein :)

  • Lieber Ray ich kann hier alles öffentlich machen oder wir reden im Teamspeak und klären das. Aber stell hier nicht immer leere Behauptungen auf die du nicht beweisen kannst.