Schmidt's Tanke

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Wer günstig will muss zu Schmidt's Supermarkt.


    Ab sofort gibt es eine neue Tankstelle mit günstigen Tank und Warenpreisen.

    Überzeugen sie sich selbst von dem hoch Qualitativen Tank und Waren bei meiner Tankstelle.

    Die Tankstelle befindet sich in Little Seoul (Genauer Standort ist auf den Bildern zu sehen).


    Falls in meiner Tankstelle Waren Ausverkauft sind können sie mich jederzeit unter der Nummer: 090640322 erreichen und ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern die Ware wieder aufzufüllen.


    Ich hoffe man sieht sich mal bei meiner Tankstelle.

    MfG. Schmidt

  • He nice wenn ihr dort einkaufen geht und danach Hunger habt weil ihr soviel geshopt habt, kommt nebenan vorbei in mein Asia Restaurant Cat-Fish.
    Und willkommen Herr Nachbar, schön das du da neben mir bist, dann hab ich es gar nicht so weit :D.
    Hoffe du hast bald Rucksäcke im Angebot :D.

  • He nice wenn ihr dort einkaufen geht und danach Hunger habt weil ihr soviel geshopt habt, kommt nebenan vorbei in mein Asia Restaurant Cat-Fish.
    Und willkommen Herr Nachbar, schön das du da neben mir bist, dann hab ich es gar nicht so weit :D.
    Hoffe du hast bald Rucksäcke im Angebot :D.

    Ich wollte eigentlich kleine Rucksäcke anbieten aber da die Preise bei der Staatstanke so billig sind habe ich mehr kosten bei den Fabriken wo ich mir das Rohprodukt hole als die Staatstanke den Rucksack verkauft. Somit müsste ich den Rucksack teurer machen als wie bei der Staatstanke und keiner würde den kaufen.

  • Ich wollte eigentlich kleine Rucksäcke anbieten aber da die Preise bei der Staatstanke so billig sind habe ich mehr kosten bei den Fabriken wo ich mir das Rohprodukt hole als die Staatstanke den Rucksack verkauft. Somit müsste ich den Rucksack teurer machen als wie bei der Staatstanke und keiner würde den kaufen.

    Der kleine Rucksack würde normalerweise mindestens 1200$ Kosten da der Einkaufspreis von Textilien schon so hoch ist. ;)
    Habe mir mal die Mühe gemacht und einiges analysiert. Manche Ankaufspreise sind echt ein Witz und total unüberlegt von einigen. Manche kaufen viel an haben aber kein Geld drauf. Das nervt wenn man da hinfährt und nix abliefern kann weil es im Liefermenü auftaucht.

  • Der kleine Rucksack würde normalerweise mindestens 1200$ Kosten da der Einkaufspreis von Textilien schon so hoch ist. ;)
    Habe mir mal die Mühe gemacht und einiges analysiert. Manche Ankaufspreise sind echt ein Witz und total unüberlegt von einigen. Manche kaufen viel an haben aber kein Geld drauf. Das nervt wenn man da hinfährt und nix abliefern kann weil es im Liefermenü auftaucht.

    Ich habe die Preise jetzt so eingestellt das ich nur noch den Kaufpreis wieder rein bekomme und mache dadurch kein + mehr.

  • Naja 5-10% Gewinn bei jedem Artikel wäre schon verkraftbar ;) Da könnte man ja 5% Lieferkosten und 5% Gewinn mit drauf hauen. Das wäre beim kleinen Rucksack ein Preis von 1200 + 120 also 1320 $ was vollkommen okay ist.
    Ich sehe hier ein ganz anderes Problem...ich finde die LE sind einfach falsch berechnet und teilweise viel zu hoch aber das ist ein ganz anderes Thema :D

  • Ich habe die Lieferkosten extra niedrig gehalten damit ich den Verkaufspreis so niedrig wie möglich halten kann. Da die Staatstanken die Ware so günstig verkauft bringt es eigentlich gar nichts manche Waren zu verkaufen weil die so oder so dann höher sind als wie die Preise bei der Staatstanken. Ich will jetzt nur noch das der Laden Leer wird damit ich mir eine Tankstelle kaufen kann.

  • Tobias Schmidt

    Hat den Titel des Themas von „Schmidt's Supermarkt“ zu „Schmidt's Tanke“ geändert.