Nicht kaufbare Ware wird als kaufbar angezeigt

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Die Shops müssen noch überarbeitet werden.
    1. Wenn man ausversehen ein Produkt angeklickt hat, kann man es nicht mehr aus dem Verkauf raus nehmen.
    2. Preise lassen sich nur schwer einstellen (Sollte lieber ein Textfeld sein, wo man es selber schreiben kann)
    3. Abnehmbare Waren sollten ebenso mit einem Textfeld festgelegt werden können.
    4. Es ist nicht wirklich ersichtlich was wieviel LE einnimmt (Beispiel: Ich will z.B. 1198 Benzin, habe diese gelagert aber der Shop sperrt einfach weitere 1000 die angeblich noch bestellt sind, was sie halt aber nicht sind)
    5. Das deaktivieren von dem Verkauf eines Produktes wird oft nicht gespeichert.
    etc.

  • Mein Name steht doch sogar dort xD es wird mit "a" geschrieben
    Und 1(nein kann ich nicht, er bleibt weiterhin als ausgewählter bei mir drin),
    4(ich bestelle 1200,liefer diese ab, im shop werden dann immer noch 1200 dazu gerechnet, wodurch man in -verfügbaren Platz kommt),
    5(ist der den Schmidt meint)
    Ja gut 2 & 3 vllt hupsidaisy

  • Zu dem Problem mit den richtigen Zahlen einstellen helfen die Pfeiltasten, da kann man das dann genau einstellen.

    Das Problem mit dem Lager wurde bereits gemeldet und es wird dran gearbeitet.

    Die einfachste Lösung war die Bestellung solang auszustellen, aber wenn dies mom nicht geht ist das natürlich schwierig.

    1 und 5 werde ich gegen testen und weiterleiten. (um auszuschließen ob es an einzelnen Shops liegt)