Gruppierungslevel & Gebiete Frage

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Seit ihr das Wiki für alle veröffentlicht habt, lese ich mich gerade in ein paar Themen ein so z.B. auch in das Thema Gang/Mafien bzw. Gruppierungen wo der ganze Text steht. Hier zum Link


    Dazu hätte ich ein paar Verständnisfragen.


    Aktuell ist jede Gruppierung von Anfang auf Level 1. Aber wie kann eine Fraktion auf Level 2 steigen? So wie ich es aktuell verstanden habe, steigt eine Fraktion automatisch auf Level 2 wenn die Fraktion 10 Mitglieder besitzt? Und für Level 3 benötigt die Fraktion 20 Mitglieder? Ist dies korrekt?


    Andere Frage es steht ja, dass das Startgebiet 4.000 $ pro Fraktions-Payday gibt und diese nicht einnehmbar sind. Diese zählen ja nicht zum Gebietslimit, welches pro Fraktionslevel erhöht wird so wie es aussieht. Da ich verschiedene Fraktionsgebiete mit Level 1-3 auf der Karte gefunden habe, kann man also mit jedem Fraktionslevel ein weiteres Startgebiet kaufen. Ist das korrekt? Somit könnte man also mit Fraktionslevel 3 - 3 verschiedene Startgebiete haben und 12.000 $ pro Fraktions-Payday bekommen und die können nicht von anderen Gruppierungen eingenommen werden? Nur die normalen Ganggebiete sowie Waffenfabriken können eingenommen werden. Also Bei Fraktionslevel 3 mit 20 Mitgliedern kann ich also neben den 3 Stargebieten mit den 12k also insgesamt noch 10k $ durch 5 Ganggebieten bekommen?


    Wenn ich das mal durchrechne:


    FraktionslevelMitgliederStartgebieteEroberte GebieteErtrag pro PaydayDurchschnittliches Gehalt pro Mitglied*
    151 (4k $)1 (2k $)6k $1,2k $
    2102 (8k $)3 (6k $)14k $1,4k $
    3203 (12k $)5 (10k $)22k $1,1k $


    * wenn der gesamte Payday-Ertrag auf alle Mitglieder aufgeteilt werden soll


    Und nur zu Info. Den Fraktionspayday gibt es nur wenn min. 50% aller Mitglieder online sind, alle 60 MInuten, oder min. 25% aller Mitglieder online sind, für alle 120 Minuten. Es bedeutet wenn bei einer Fraktion weniger als 5 Mitglieder (bei 20 Mitgliedern) online sind, bekommt die Fraktion nie einen Payday. Erst wenn der 5. Member online kommt dann wenigstens nach 2h.


    Das aktuelle Arbeitslosengeld ist aktuell bei 1,5k $. Ich bin dann echt gespannt wie sich Drogen und Waffen dann lohnen werden, denn aktuell sind die Gebiete einfach nur viel zu wenig. Da lohnt es sich aktuell 0 einer Gang/Mafia beizutreten.


    Vergleichen wir das dann nämlich mit den Staatsdienern ist das halt einfach nichts. Außerdem ist die Frage noch offen ob man mit jedem Fraktionslevel dann wirklich ein weiteres Startgebiet erwerben kann, falls nicht, reduziert sich der Fraktions-Payday noch gewaltig.



    Einerseits geht es mir hier drum zu checken ob ich überhaupt das System verstanden habe und ob hier das System noch evaluiert wird?

  • das wiki da ist eine ältere version wie die PL schon sagte.


    nicht alle infos dort stimmen, daher würde ich aktuell nicht mich auf die sachen da berufen.

    das mit den mitgliedern online wird auch nach rücksprache so bleiben da man als frak sonst das geld der gebiete "farmen" könnte


    das arbeitslosengeld ist auch nur aktuell so hoch genau wie gewisse fabriken etc, das wird sich alles zum "normal" betrieb ändern, genau wie die autos die halbiert wurden etc ist nur in der aktuellen alpa periode so