Geldtransporter für ATMs

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey liebes Inf-Team, hey liebe Community,


    ich hätte eine Idee für einen weiteren Nebenjob der für die User als auch für die Gangster/Mafiosi interessant wäre. Und zwar geht es darum, dass man einen Geldtransporter fährt und mit diesem dann zu einem x-beliebigen ATM auf der Map fahren muss (wird random ausgewählt zu welchem). Dafür bekommt er einen Sicherheits-Geldtransporter. Dabei könnte es vl eine Meldung für alle Gangster/Mafiosi geben, dass ein Geldtransporter losgefahren ist (dabei wird nicht kundgetan wohin er fahren muss, sondern nur das einer unterwegs ist). Wenn die Gruppierung den Geldtransporter abfängt, kann sie diesen ausrauben und einen Geldkoffer mitnehmen. Diesen Geldkoffer, muss die Fraktion dann ins Startgebiet bringen mit einem Countdown von x Minuten, kann aber von der Polizei natürlich aufgehalten werden. Erst wenn der Countdown abgelaufen ist, kann der Koffer geöffnet werden und der Fraktion wird das Geld gutgeschrieben. Wenn der Koffer vorher geöffnet wird, wird das Geld mit Tinte bespritzt und das Geld ist verloren.


    Der Geldtransporter-Fahrer fährt weiterhin zu seinem Ziel, bekommt aber dafür nur 30% von der vereinbarten Summe. Also statt z.B. 500 $ für eine Fahrt halt dann nur 150$. Und zwar wegen Gefahrenzulage. Wenn er Glück hat, schafft er es ohne Probleme bis zum Ziel.


    Natürlich kann an dem Konzept noch gearbeitet werden, aber so wäre es für die Neulinge, für die Gruppierungen und Polizei was interessantes :)