Karten-Gebiete einfärben

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey Inf-Team,


    ich würde es super finden, wenn man die aktuellen Markierungen wie Startgebiete, Ganggebiete einfärben könnte. Bzw. sogar die eigenen Startgebiete für Mafien und Gangs eigene Icons bekommen wie den Totenschädel vom Ganggebiet. Am Anfang bei der Fraktionserstellung musste man ja den Typ einstellen ob Mafia/Gang/Unternehmen sowie die Fraktionsfarbe. Das würde es interessanter machen, wenn man die Fraktionsfarbe auch für das Gebiet nutzen könnte und somit dann die in Besitz-genommenen Gebiete einfärben könnte bzw. auch das Startgebiet.


    Aktuell sieht das ziemlich langweilig aus und jeder muss zu den Startgebieten oder Ganggebieten um zu checken wem das Gebiet gehört.


  • Was passiert aber wenn verschiedene Fraktionen die selbe Farbe haben.
    Ist dann vll. nicht mehr so viel zum überprüfen aber das Problem an sich wäre damit nicht gelöst.
    Deswegen haben sie ja bei Gebietskriegen auch zwei feste Farben gewählt.


    Vielleicht kommt ja sowas auch noch für die Map im Infpad wie mit den Geschäften usw. nur eben unterteilt in den verschiedenen Fraktionstypen.

  • Was passiert aber wenn verschiedene Fraktionen die selbe Farbe haben.
    Ist dann vll. nicht mehr so viel zum überprüfen aber das Problem an sich wäre damit nicht gelöst.
    Deswegen haben sie ja bei Gebietskriegen auch zwei feste Farben gewählt.


    Vielleicht kommt ja sowas auch noch für die Map im Infpad wie mit den Geschäften usw. nur eben unterteilt in den verschiedenen Fraktionstypen.

    Man könnte zum Beispiel entweder dreier Farbkombinationen für Fraktionen einführen oder so etwas wie Icons oder identische "Abkürzungen" einstellen und diese dann auf der Karte anzeigen. Es würde das Problem vielleicht ganz gut und ellegant lösen.


    Aber wenn das so wird wie bei den Geschäften ist das ja auch schon so ähnlich gelöst.