Kleingewerbe Logistik

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • hier sollte man auch ein Fahrzeug kaufen können womit man Rohstoffe fahren kann. Ansonsten macht das Klein Gewerbe kein Sinn in dieser Branche.


    Aktuell: Kein Startpunkt = kein Fahrzeug = Keine Auftäge


    Privatfahrzeuge gehen leider an den Beladepunkten nicht zubefüllen auch wenn sie LE Laden können.

  • Das habe ich leider auch schon durch. Ich weiß auch garnicht ob sowas geplant ist.
    Der einzige Wagen mit LE den man bei dem Low Bugdet Händler kaufen kann soll ein Bug sein also braucht man ohne hin ein Startgebiet und somit dann auch wieder 5 Leute.
    Hoffen wir mal das dieses System in Zukunft entweder durchdachter ist oder mehr Spielraum zulässt.
    Wir haben schon die Idee weitergegeben ob man vll. nicht für Einzelunternehmer die Stufe 1 Gebiete freigibt und für höhere Gebiete eben mehr Mitglieder und sein Unternehmen aufstufen muss. ;)

  • sag mal kannst du auch mal was anderes als mur MIMIMI machen man hört von dir nix anderes und jetzt komm mir nicht mit mir wie war es den wo du AUSGEREIST bist????

    sag mal kannst du auch mal was anderes als nur MIMIMI machen, man hört von dir nichts anderes. Ich glaube du verstehst den Sinn der Alpha nicht er spricht Sachen an die einfach stören wenn man auf dem Server spielt, wie Beispielsweise diese 5 Mitglieder Grenze. Aber das du es anscheinend wieder als MiMiMi verstehst spricht mal wieder für deine geistige Reife. :thumbup:

  • Ja man könnte ja eine Büro Gebäude mit vielen Mietbüros und Tiefgarage erstellen wo denn klein Unternehmer sich ansiedeln mit Tiefgaragenstellplatz.

    Das wäre ne Idee. Aber dann haben wir das Problem vll. das es nur noch Einzelunternehmer geben wird welches das Konzept ja nicht vorsieht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Somay Darwin ()

  • Die Frage ist wieso man dann überhaupt noch den Minijob machen sollte, wenn man nicht auch einfach ein kleines Gewerbe anmelden kann

    Besonders für Neulinge ist der Mini-Lieferjob sowieso nicht lukrativ, denn du brauchst Führerschein und jedes Mal Kaution für den Van, unattraktiv as fuck :D

  • Die Frage ist wieso man dann überhaupt noch den Minijob machen sollte, wenn man nicht auch einfach ein kleines Gewerbe anmelden kann

    Besonders für Neulinge ist der Mini-Lieferjob sowieso nicht lukrativ, denn du brauchst Führerschein und jedes Mal Kaution für den Van, unattraktiv as fuck :D

    Zur Orientierung oder um mal schnell was zu beliefern. Für den Mini Job muss man auch kein Startkapital haben. Mit den Mini Jobs kann man sich also das Startkapital verdienen. Beim Mechaniker könnt es z.b. sein das man erst ein klein Gewebe Abschleppdienst hat und dann spart für eine Werkstatt mit Mitarbeitern.

  • 1. Doch du brauchst einen Führerschein und immer 400$ für den Van.
    2. Bei Newsreporter oder Taxifahrern ist es ja noch verständlich zu sagen "Ich mach das alleine & vllt. wird da noch etwas größeres draus". Aber eine eine 1-Mann-Spedition? Klingt halt komisch und dafür ist der Lieferminijob halt gedacht.

  • 1. Doch du brauchst einen Führerschein und immer 400$ für den Van.
    2. Bei Newsreporter oder Taxifahrern ist es ja noch verständlich zu sagen "Ich mach das alleine & vllt. wird da noch etwas größeres draus". Aber eine eine 1-Mann-Spedition? Klingt halt komisch und dafür ist der Lieferminijob halt gedacht.

    Eine Selbstständigkeit beginnt halt immer mir SELBST und STÄNDIG. Aktuell geht der Start nur mit 5 Mitarbeiter ( m,w,d) das ist halt weit weg von der Realität. Klein Gewebe sollte halt als zwischen Schritt genutzt werden können mehr Geld zu verdienen und wenn man möchte und das Potenzial sieht, das man es ausbauen kann und mehr Fahrzeuge und Mitarbeiter einstellen kann. Aktuelle wird man in die GmbH und 5 Mitarbeiter genötigt da man nur dann an Geschäftsfahrzeuge kommt. Keine 5 Mitarbeiter = kein Startgebiet = keine Fahrzeuge


    Es handelt sich hier übrigens um einen Vorschlag um den Wirtschaftlichen Teil des Servers zu stützen.

  • Eine Selbstständigkeit beginnt halt immer mir SELBST und STÄNDIG. Aktuell geht der Start nur mit 5 Mitarbeiter ( m,w,d) das ist halt weit weg von der Realität. Klein Gewebe sollte halt als zwischen Schritt genutzt werden können mehr Geld zu verdienen und wenn man möchte und das Potenzial sieht, das man es ausbauen kann und mehr Fahrzeuge und Mitarbeiter einstellen kann. Aktuelle wird man in die GmbH und 5 Mitarbeiter genötigt da man nur dann an Geschäftsfahrzeuge kommt. Keine 5 Mitarbeiter = kein Startgebiet = keine Fahrzeuge


    Es handelt sich hier übrigens um einen Vorschlag um den Wirtschaftlichen Teil des Servers zu stützen.

    Hallo Steffen,
    Die Entwickler wissen bescheid und machen sich Gedanken drüber, wir werden sehen was die Zukunft bringt.
    Der Vorschlag kam schon öfters. LG :D