Gangwar-Kuppel kann verlassen werden

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    07.10.2021 19:11


    In Game Name:

    Henry White


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Ja


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Gangwar starten und aus der Kuppel laufen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Man kann die Kuppel verlassen


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Kuppel kann während dem Gangwar nicht verlassen werden (außer man stirbt)


    Anmerkung

    Shawn meinte in DC, dass man eigentlich die Kuppel nicht verlassen kann. Deswegen melde ich diesen Fehl



  • Shawn Braddock

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • nach rücksprache ist das kein bug.


    da man ja sowieso nur in vorgegeben tagen/zeiten angreifen darf muss halt die verteidiger seite aufpassen.

    wenn du es triggert und wegrennst hat die seite die das teil verteidigt ja die möglichkeit das zu unterbinden.


    #closed :)

  • Shawn Braddock

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert